• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Heute eingetroffen!

yanagi

Geocacher
Gestern angekommen:
- Year of the Ox
- Pirates of the Geocache
- Book of Kells
Sehr schöne Teile :D :D :D
Vielen Dank still-hide

Lauchi

Geomaster
Gestern auf meinem Event als Wichtelgeschenk von der Glücksfee zugelost bekommen:

Eine German Reviewer 2010 in der Reviewers Only Version.

Lauchi

Geomaster
und ich erhöhe um eine earth turtle in der oceania edition und einen fantasy butterfly.
beide aus den usa ertauscht und eben aus dem briefkasten gefischt.
ist ja besser als weihnachten heute.

nun fehlt noch die 2008er earth turtle. die hatte ich eigentlich zeitlich vor de anderen schon getauscht, aber die ist noch net da.

Team-TAMM

Geocacher
Heute aus den USA gekommen und weniger wie 25 € dafür bezahlt..... :D
Man da freue ich mich,schon lange hinterher gewesen.
3748048.jpg

Aga & Deti

Geowizard
Der ist ja Süß...!
Braucht man für die Erstellung (mit Figuren, Wappen, Trademarks...) eigentlich irgendwelche Lizenzen oder geht das nach dem Motto "wo kein Kläger da kein Richter"?

ice13-333

Geomaster
Hallo Heiko,

ich hab sie vom "Owner" mar-elendili direkt gekauft, ich glaub die gab es auch sonst nirgendwo bisher (ausser von ihr direkt bei Ebay). Bin übers blaue Forum irgendwann in der Produktionsphase aufmerksam geworden und dran geblieben ;)

Wenn von meinen Leuten keiner eine will, hab ich noch ein komplettes Set. Das klärt sich wohl die nächsten Tage...

Grüße Ines

PS: laut blauem Forumseintrag sollen sie wohl zum Geocoinshop.de kommen...??? Weiss aber nicht wann.

still-hide schrieb:
ice13-333 schrieb:

Die Monster in a Box sind ja lustig...wo gabs denn die???

Gruss, Heiko

Eine ganz besondere Coin ist aber auch die 125 Jahre Diercke Weltatlas-Coin, die gab es nicht regulär zu kaufen, wurde 2008 in einer Auflage von 125 Stück geprägt und an Schulen oder Projektgruppen abgegeben.

Und die HunnyBunny-Coins und die Líl Dreamer-Coin sind natürlich auch total niedlich.

Whitby

Geomaster
Bei mir auch mal wieder Coinpost. Heute kam die dritte Delfts Blauw an. Schon sehr hübsch gemacht. Auch wenn ich mich nicht traue, das Teil in ein Album zu packen.

moulinsart

Geocacher
Whitby schrieb:
Bei mir auch mal wieder Coinpost. Heute kam die dritte Delfts Blauw an. Schon sehr hübsch gemacht.

Meine war auch heute im Briefkasten! Eine wirklich tolle Coin! :D
Jetzt fehlen mir ja nur noch die ersten beiden... Also, falls jemand eine zuviel hat... :roll:

Oben