• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Heute eingetroffen!

ElliPirelli

Geoguru
Heute kamen ein paar niedliche Tierchen aus meinem Briefkasten gepurzelt...

5695650513_581414a201.jpg

wolkenreich

Geomaster
Mein aller erstes Mal :) ..

die Kaufentscheidung für die 2 Schwibbögen ergibt sich aus meiner Herkunft. Hat zufällig noch jemand die dritte aus der Reihe und mag sie abgeben? die polierte silberne war leider ausverkauft.

ja .. Freude ..

ice13-333

Geomaster
Hatte in letzter Zeit irgendwie immer zu viel zu tun um hier zu posten. Jetzt gibts aber mal wieder was.

Anhänge

• 11-years-of-geocaching-alle.jpg
    11-years-of-geocaching-alle.jpg
    116,3 KB · Aufrufe: 750
  • water-otter-alle.jpg
    water-otter-alle.jpg
    99,4 KB · Aufrufe: 750

ElliPirelli

Geoguru
Der rote Otter ist ja auch schick, war leider schon ausverkauft, als ich bestellte...

Heute kamen Erdbeben Spendencoins an. Mächtig dicke Teile...
Und ein GC&PC Kornkreise. Auch wenn ich ja finde, die müßte grün sein, nicht blau...

5727304273_f7b8ccba05_z.jpg

Los Muertos schrieb:
Huch, die Erbeben Spendencoins sehen gar nicht schlecht aus.
Wo gabs die denn zu kaufen? :???:

Hi,

die gibt es hier:

http://www.geocoinstore.com/index.php?main_page=product_info&cPath=4&products_id=570&zenid=cba26af06f0920d7eab7f25185b1095a
http://www.geocoinstore.com/index.php?main_page=product_info&cPath=4&products_id=571&zenid=cba26af06f0920d7eab7f25185b1095a

ice13-333

Geomaster
In letzter Zeit war zu viel zu tun um die Neuzugänge hier zu zeigen, aber heute klappts mal wieder.

;D

Anhänge

• neu.jpg
    neu.jpg
    82,4 KB · Aufrufe: 465
  • neu2.jpg
    neu2.jpg
    123,1 KB · Aufrufe: 465
  • neu3.jpg
    neu3.jpg
    90,1 KB · Aufrufe: 465

ice13-333

Geomaster
2 neue Ufos sind eingeflogen, 1 davon werde ich für mich behalten, das andere geht zu den Tradern.

Anhänge

• neu.jpg
    neu.jpg
    151,5 KB · Aufrufe: 386

Beleman

Geowizard
Hier tut sich ja irgendwie nicht mehr allzuviel.
Trotzdem, nachdem heute meine beiden Geocoinfest2011 EU Cachekinz sowie eine Dosenfischer Podcast-Geocoin in der CD Edition eingetroffen sind, nutze ich gleich mal die Gelegenheit, das hier kundzutun. ;)

Vor ein paar Wochen habe ich zudem ein paar My Personal Geocoins bekommen, die eine Cacherin in meiner Ecke basteln hat lassen:
LK Ansbach.jpg

skrell

Geocacher
Heute dann mal meine Beute der letzten Tage:
334265697.121125.jpg
Czech Geo-Dog (da habe ich lange nach gesucht) und eine Magellan-Coin (Prämie in einem Gewinnspiel :))

Gruß
Thomas

xxmurdockxx

Geomaster
Heute kam was ganz besonderes an :hurra2:

Entschuldigt bitte das schlechte Foto, aber meine Hände zittern immer noch. :D
Ein lang gehegter Wunsch geht in Erfüllung. :gott:

Anhänge

• coins.jpg
    coins.jpg
    243 KB · Aufrufe: 857

ice13-333

Geomaster
In letzter Zeit komme ich nicht dazu, alles Neue hochzuladen. Da ich aber heute die Coins vom 7th math im blauen Forum hochladen muss, gibt es das Bild hier natürlich auch. :)

ElliPirelli

Geoguru
Ohoh, Du weißt aber schon, daß der Mickey Diver NIEMALS von hinten abgebildet werden darf!
Lösch besser das Bild ganz schnell und stell es nichts in Big Blue.

ice13-333

Geomaster
Also, dann der 2. Versuch, da ich leider nichts davon wusste, das man bei dem Mystery die Rückseite nicht zeigen darf.

Danke für den Hinweis.

Anhänge

• 7thmath - Kopie.jpg
    7thmath - Kopie.jpg
    218,9 KB · Aufrufe: 602

esméralda1

Geocacher
Als ich heut von der Arbeit gekommen bin - hat wer auf mich gewartet :postbote:

Ich hoff ich werd Dich zumindest mal nächstes Jahr wieder sehen, wenn es schon dieses Jahr absolut nicht geklappt hat, dann wirste dafür doppelt gedrückt - und mein Angebot Dich zu adoptieren steht immer noch :D

Vielen, vielen Dank ich hab mich wirklich sehr gefreut !!!

Anhänge

• War wohl brav.jpg
    War wohl brav.jpg
    71,9 KB · Aufrufe: 346
Oben