Sehr schön! Welcher Coin ist das?hoyahh schrieb:Ich hab auch was neues:
Sehr schön! Welcher Coin ist das?hoyahh schrieb:Ich hab auch was neues:
schau mal hiermamoreb schrieb:Sehr schön! Welcher Coin ist das?hoyahh schrieb:Ich hab auch was neues:
High schrieb:@ice13-333
Ich hoffe du bringst alle deine Coins zum Steinbacher Event im April mit.![]()
ice13-333 schrieb:High schrieb:@ice13-333
Ich hoffe du bringst alle deine Coins zum Steinbacher Event im April mit.![]()
Uiuiui, da muss ich mal gucken, ist mittlerweile ne schwere Last.Aber wenn Interesse da ist, dann guck ich mal, ob wir sie mitschleppen.
![]()
still-hide schrieb:Öha! Bei mir ist heute eine "Gratitude Mystery Geocoin" eingetroffen...sehr mysteriös, aber sehr schick und besonders freut mich der Text dazu auf der Coin und auf dem beiliegenden Zettelchen. Ich sage dazu nur: vielen, vielen Dank und welch eine Ehre und Freude.
Da ich selbst bei meinen Nachforschungen zu der Coin noch nix gefunden habe, ausser einen Eintrag in einer Coinliste, gibts ersma keine Bilder oder Zitate, es bleibt also mystriös ;-)
Viele Grüße, Heiko
Whitby schrieb:Besonders mysteriös ist nicht nur, dass ich sie selbst an mich geschickt habe, sondern dass es auch ohne Porto funktioniert hat!!!
Du hast recht. So genau hatte ich nicht hingeschautstill-hide schrieb:Whitby schrieb:Besonders mysteriös ist nicht nur, dass ich sie selbst an mich geschickt habe, sondern dass es auch ohne Porto funktioniert hat!!!
Ach bei Dir wars also auch so??? Und ich dachte die Briefmarke sei von dem netten Umschlag runtergegangen, wenn man genau hinschaut sieht man das da mal was drauf geklebt war...wird ja immer mysteröserDas mit dem Absender/Adressat finde ich, ist eine witzige Idee, hab ganz schön blöd geschaut....
![]()
ice13-333 schrieb:Hier dann auch mal ein Foto, ich denke das geht schon klar, irgendwer muss ja den ersten Schritt wagen.ps: