• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Hier werden Claims abgesteckt!

Albsucher schrieb:
Pflastert Giengen doch einfach gemeinsam voll - aber legt endlich :twisted: :lol:

Nun ja.
Wenn über Monate (oder gar Jahre ? :mrgreen: ) hinweg Claims abgesteckt und damit die Gegenden blockiert werden, bleiben diese Ecken halt Cachenotstandsgebiet.

Sollte man diese Reservierungen nicht vielleicht zeitlich enger halten ?

Viele Grüße
Onkelchen

A

Anonymous

Guest
Einfach legen - wer zuerst kommt mahlt zuerst.
Achja, am Event kann man ja aber auch mal noch drüber reden...

Zerber

Geocacher
Könntet ihr das vielleicht in einem extra Thread diskutieren?
Das wäre nett, denn so geht hier unvermeidlich die Übersicht verloren.
Danke! :)

hekop

Geocacher
Würde gerne im neuen Jahr am HW1-Projekt weiterarbeiten, daher

1. Reservierung: Schlat - Fuchseck - Wasserberg - Schlat

2. Reservierung: Neuffen - Karlslinde - Hörnle - Sattelbogen - Neuffen

Dank im Voraus

Jack_BC

Geocacher
Die Ecke um Bad Wurzach und das Wurzacher Ried sind noch echtes Cache-Nirwana. Um diesen traurigen Zustand zu beenden werde ich dort ein paar Caches auslegen.
Viele Grüße aus Biberach, Jack
PS: Und natürlich allen Cachern ein gutes erfolgreiches Jahr 2007

A

Anonymous

Guest
Nachdem HDH nun Cacherhochburg ist möchte ich mal folgende Claims anmelden: HDH Schmittenberg sowie Mergelstetten bis in Richtung Hurwang hinter.
Da es zwei schöne Runden geben wird werden wir die im Frühjahr legen.

Jetzt muss ich mich wohl ranhalten, nachdem die Ostalb plötzlich "Cacherhochburg" geworden ist :shock: - deshalb reservier' ich mal lieber:

Wental - Hirschtal - Mauertal (das ist so ungefähr im Dreieck Bartholomä - Steinheim - Söhnstetten)

Danke!

Trollmann

Geocacher
Achtung: es wird von mir ein neuer Cache in der Nähe von Mergelstetten/Bolheim geplant.

Gruß
Trollmann

P.S. Nattheim ist noch immer in der Planung bzw. kurz vor der Fertigstellung...

Gravy

Geocacher
Ich kaufe wieder mal ein Fleckchen auf der schwäbischen Alb. Ich möchte den Claim-Bereich auf Lichtenstein (hier gibts sehr sehr schöne, nachtcachetaugliche Täler..... Zellertal *mjam*), St. Johann Würtingen, Ohnastetten ggf. Kohlstetten, Gächingen erweitern für eine Nachtcache-Mystery Serie. Vorbereitungsarbeiten laufen bereits :p

Zerber

Geocacher
Team-Crossgolf schrieb:
Gravy schrieb:
für eine Nachtcache-Mystery Serie...

Dafür bekommst Du auch die ganze Alb - und sogar ein riessiges Gebiet direkt vor unserer Türe :D :D - geschenkt!

Na ja, räusper räusper ......bei Euch vor der Haustüre das ist noch okay, aber die ganze Alb hier mal großzügig zu verschenken, das geht nicht. :shock:

Als "Nichtälbler" hat man hier eh kein Mitspracherecht. :D :D

Gravy

Geocacher
Team-Crossgolf schrieb:
Dafür bekommst Du auch die ganze Alb - und sogar ein riessiges Gebiet direkt vor unserer Türe :D :D - geschenkt!

nein nein, die ganze Alb ist mir ein wenig zuviel.
Wenn, dann gehe ich bis an den Trauf und ein wenig hinaus und Richtung Zentral"Alb"ben maximal bis Münsingen fürs erste. Weiter reicht mein 24jähriges Wandererwissen leider noch nicht aus.

Nenee Zerber, die ganze Alb nehm ich nicht. Schließlich möchte ich die Baumstümpfe und Felshäufchen hier teilen und ned die Zentral"Alb"bencacher enteignen. :twisted:

Border

Geoguru
Bei dieser Diskussion überlege ich mir, ob ich nicht doch ins bayerische Allgäu auswandere.

Dort sind die Anstiege auch unbedeutend, auf jedem Gipfelkreuz könnte ich einen Nano für Reto legen, die Kühe sind schöner, die Menschen freundlicher, es wäre einfacher meinen "100 (6th Edition) mal 30 Höhenmeter" zu legen und man müßte nicht um jeden Quadratmeter kämpfen!

A

Anonymous

Guest
Wie kann hier denn einer die ganze Alb verschenken?
Tstststs :evil: :shock: :!:

Zerber

Geocacher
Border schrieb:
Bei dieser Diskussion überlege ich mir, ob ich nicht doch ins bayerische Allgäu auswandere.

Dort sind die Menschen freundlicher!

So so, und die von der Alb raa sind also nicht mehr freundlich............

Dann wird es wohl mal wieder Zeit für ein paar ganz und gar unfreundliche Alb Cache... :D :wink:

Border

Geoguru
Zerber schrieb:
So so, und die von der Alb raa sind also nicht mehr freundlich.....

Das hab ich nicht gesagt. Ich mach mir jedoch schon darüber Gedanken, dass Ihr Euch unsere Alb widerspruchslos von einem früheren Ostälbler - der sich jetzt aber nach Bayern abgesetzt hat - wegnehmen lasst. :cry:

Jack_BC

Geocacher
Geht´s mir nicht zu weit nach Süden, sonst passiert dass da!

Und übrigens, morgen ist es dann ja soweit, und wenn es wieder schneit, dann dürft ihr nochmal ein paar Terrainzehntelchen dazurechnen :twisted:

Kommt mir aber bitte nicht so daher:

foto_smart_Halftrack.jpg

Grüße aus dem Süden, Jack_BC

Oben