• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Hier werden Claims abgesteckt!

Calzifer

Geocacher
Ich reserviere das Umfeld hinter der Raststätte Ulm-OST A8 mehr mag ich nicht verraten das höchste Gebäude Richtung Günzburg ist mein spezieller Schatz...liebe Grüße

HolyMoly

Geocacher
Hi,

um keinem auf den Schlips zu treten, möchte ich das Gebiet (Dreieck Herbrechtingen - Mergelstetten - Oggenhausen) mal reservieren. ;-)
Also hauptsächlich: Wartberg, Stangenhau, Bernau und das Wäldchen oberhalb.

Ich plane momentan 2 Caches zu legen. Der eine demnächst, der andere wird wohl noch etwas warten müssen.

Grüßle

HolyMoly

Jack_BC

Geocacher
Tja,
da muß ich doch auch mal wieder reservieren:
alles zwischen Aitrach, Treherz, Nestbaum und Aichstetten!
Liebe Grüße, der Oberschwabe

macnetz

Geocacher
Border schrieb:
Red doch nicht über solche Ortsnamen. Wenn das Auswärtige lesen........ :oops: :roll: :wink:
Hallo,

da fehlt dann nur noch Hauerz . . .

*duck und weg*
Anton

PS: ich freu mich schon auf eine richtige Dose - die Mikros mag ich nicht so . . .

Nsixshoot

Geocacher
Die Baustelle ist eröffnet!
Brauche die bayrische Seite der Iller von Ludwigsfeld bis Illerzell.
Ein N8cache ist fast fertig und einer in Vorbereitung....

Team-Crossgolf

Geowizard
Jetzt kommt der wieder aus seiner Höhle gekrochen :wink: - ich reserviere Borders Vorgarten, dann können alle Bayern Steine in seinen Garten werfen.

Team-Crossgolf schrieb:
Jetzt kommt der wieder aus seiner Höhle gekrochen :wink: - ich reserviere Borders Vorgarten, dann können alle Bayern Steine in seinen Garten werfen.

Dr Schwoba macht dann a schees Häusle draus (koschd ja nix) und ihr gennt dann nur neidisch zuschaua. :p

Calzifer

Geocacher
Also ich als gebürtiger Preuße... sag da mal lieber nix....hoffentlich werde ich jetzt nicht gesteinigt....und das wo ich mich doch bald in Bayern einleben will..

Jack_BC

Geocacher
Noch eine Reservierung:
Steinental, Hauerz, Witzmanns, Rupprechts, Dietmanns, Lugenbühl, Talacker, Eulenberg, Seibranz, Bergjock, Einöden, Herbrazhofen, Kächelesberg, Schnaggenberg, Häberlings, Baniswald,...
Ah, sind das tolle Namen!
Grüße, Jack_BC
PS. das gibt dann die Serie Hinter Hauerz!

Oben