• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Hilfe ...schon wieder ein Tradi!

Deichy1982

Geocacher
@Buddeldaddy
Das ne Dose auf ner Wiese oder die X-te in nem Kreisel kein Spass macht ist klar(aber in der Statistik sind sie halt einer mehr). Nehm ich auch mit wenn sie auf dem Weg liegen.
Aber ne interessante Location oder/und ne gute Tarnung/Versteck machen es für mich doch noch zum "Erlebniss".
 
Manchmal fehlt mir einfach ein weiteres Wertungskriterium. Beispielsweise Location. Damit man wenigstens weiß, ob sich hier ein schöner Ort befindet. Zumindest müßte der Owner sich dann mit einer Wertung selbst die Frage stellen.

Hin und wieder ist es ärgerlich, daß etwas lieblose Tradis oder auch ungepflegte Multis anderen die Chance nehmen, einen anspruchsvollen Cache auszulegen.

Aber wer sollte dies entscheiden dürfen...
 
Oben