• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Himmelsleiter disabled, nicht einfach so archiviert werden?

Kennyone10

Geocacher
Wir haben heute bei strahlendem Sonnenschein die Himmelsleiter besucht. Station 2 wurde gewartet und das Final an den hoffentlich ursprünglichen Ort gelegt. (GPS genauigkeit 5m)
Außerdem hab ich dem Reviewer geschrieben, ich hoffe der ORIGINAL Inselkind cache kann erhalten bleiben. Ansonsten eine 1:1 Kopie ohne FTF, etc.... (auch wir wären hierzu bereit)

Verstehe weder die SBA noch das er zu ist. Er ist wesentlich besser erhalten als viele aktiven und neuen Caches. Und nebenbei ein absolut geiler Cache!!

Ich hänge in meinen Log noch ein Spoilerfoto für die zukünftigen Finder.....

Grüße,
Kenny
 

dog13680

Geocacher
Der erhalt ist daInselkind sich nicht mehr meldet leider nicht möglich über denn SBA log ist schon genug geredet worden ich habe mich schon vorlängerem bereit erklärt den cache wieder zubeleben ich warte nur noch auf seine archivierung der vorgang lässt sich leider nicht beschleunigen
 

Jagdtiger

Geowizard
Kennyone10 schrieb:
.......................

Verstehe weder die SBA .....................
Grüße,
Kenny

Ich verstehe es auch nicht mehr.
Ich habe den Fehler gemacht und angefangen hier im Forum mitzulesen und zu schreiben.
Irgendwann gab es mal ein Thema "Mut zum SBA-Log"

Und das habe ich dann auch mal getan. :irre:
War eine überzogene Reaktion, ich gebe es zu.

Wer sowas wie ein schlechtes Gewissen sucht, wird auch fündig werden.
 

Kennyone10

Geocacher
@ Dog: Dauert das so lange?! Istz ja schon ewig nichts mehr geschrieben worden über den Cache... und dessen archivierung.
 

dog13680

Geocacher
Ja leider es dauert ein jahr , hab mit Tupperman gemailt da lässt sich ohne den Owner nichts machen .
ich will den jagdtiger auch nicht kritisieren , ich denke wenn er es nicht gemacht hätte wäre es früher oder später ein anderer gewesen ,mit einem zurück nehemen des log vom Tiger
wäre der cach zwar schnell wieder offen bei nächsten log dieser art ist das problem aber wieder da .
 

Jagdtiger

Geowizard
dog13680 schrieb:
Ja leider es dauert ein jahr , hab mit Tupperman gemailt da lässt sich ohne den Owner nichts machen .
ich will den jagdtiger auch nicht kritisieren , ich denke wenn er es nicht gemacht hätte wäre es früher oder später ein anderer gewesen ,mit einem zurück nehemen des log vom Tiger
wäre der cach zwar schnell wieder offen bei nächsten log dieser art ist das problem aber wieder da .

Ein Jahr? :shocked: (ratlos um sich guck).
Wenn ich jetzt den SBA zurücknehmen würde, wäre doch Inselkind wieder betreuungspflichtig, oder ? Würde doch dann heißen, sämtliche Logs würden beim Owner auflaufen. Jemand anderes der, sozusagen in Vertretung, den Cache beaufsichtigt müsste denn dann immer auf der Watchliste haben, korrekt?
 

Kennyone10

Geocacher
so hab ich das jetzt auch verstanden...... und was in der Zukunft ist mal sehen. Aber im Moment ist definitiv der ORIGINAL Inselkind Cache Problemlos machbar!
Also warum nen Owner wechsel wenn es nicht sein muss, das kann man dann immer noch irgendwann wenn wirklich gar nichts mehr geht. Vor allem 1 Jahr ist ewig und schade für so nen schönen Cache.
Weiß allerdings nicht ob reviewer wieder aktiviren können bei rücknahme eines SBA.
 

dog13680

Geocacher
Er kann wieder aktiviert werden ,das ist nicht das problem die frage ist einfach es ist jetzt schon einiges an zeit vergangen ,wann der nächte Log kommt need maitence oder need archived kann keiner sagen und so ein log hätte wieder die selbe wirkung als warum nicht die jetzt bereits laufende zeit zu ende gehen lassen und das ganze dann wieder sauber neu auf ziehen als jetzt auf schnell eine Lösung von der keiner sagen kann wie lange sie funktioniert .
 

dog13680

Geocacher
So es ist soweit der reladed ist da allen viel spass
Ich denke damit kann dieses Thema hier geschlossen werden
 
Oben