TMC
Geocacher
Vielleicht auch mit dem Namen des Verkäufers ...radioscout schrieb:Oder er vom Käufer einfach im Forum veröffentlicht wird? :twisted:

Vielleicht auch mit dem Namen des Verkäufers ...radioscout schrieb:Oder er vom Käufer einfach im Forum veröffentlicht wird? :twisted:
baerendreck schrieb:
Ein Blick in den HTML-Code verrät es.TMC schrieb:aber das Banner stammt doch wohl
Ja, wohl wahr.radioscout schrieb:Ein Blick in den HTML-Code verrät es.TMC schrieb:aber das Banner stammt doch wohl
Hmmm ... habe ich auch zuerst gedacht, aber wenn man sich mal die GC-History des Owners anschaut - mit eigenen Finals in halb Europa, ist das schon ein Powercacher mit langer Erfahrung. Hat auch diverse Events gemacht, wird in seiner Szene also durchaus bekannt sein. Ich denke inzwischen, das das'n ausgefuchster Gag ist. Hochachtung!tituz schrieb:Kann ja dann nicht mehr lange dauern, bis der Cache archiviert ist...![]()
na wenn du jetzt nicht wegen geschäftsschädigung verklagt wirst ....DunkleAura schrieb:oder ist es Zufall dass
greiol schrieb:na wenn du jetzt nicht wegen geschäftsschädigung verklagt wirst ....DunkleAura schrieb:oder ist es Zufall dass![]()
![]()
hehe, da wünsche ich viel spass :twisted: :twisted: (siehe meine koordinaten)greiol schrieb:na wenn du jetzt nicht wegen geschäftsschädigung verklagt wirst ....DunkleAura schrieb:oder ist es Zufall dass![]()
![]()
TMC schrieb:EUR 10,50 08.01.08 22:20:29 MEZ
DunkleAura schrieb:ist es Zufall dass Westlich da eine Lott(a)erstrasse ist?