• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Hint für Bares bei Ebay...

A

Anonymous

Guest
baerendreck schrieb:

Cool, und da haben sich dann auch noch zwei Hohlköpfe gefunden die tatsächlich Geld dafür ausgeben wollen... Als Owner würde ich das Ding einfach kurz vor Ablauf der Auktion disablen :twisted:

Edit: Ach so, der Owner selber verkauft den Hint. Ist ja eine findige Idee um an Kohle zu kommen, mich erstaunt auch eher das tatsächlich Gebote eingehen...

MfG Jörg

gartentaucher

Geowizard
M.E. ist Geocachen ein Spiel, dass man mit sich selber spielt. Wer mit Hintkäufen glücklich ist, meinetwegen. Jedem das Seine.

TMC

Geocacher
Nun steht über dem Cachetitel noch'n eBay-Banner zum Angebot und ein Logger beschwert sich über GC ... aber das Banner stammt doch wohl vom Owner ... ?

widdi

Geowizard
es gehoert jedenfalls nicht in die Gallery *dieses* Caches

aber Adblock verraet:
http://img.geocaching.com/user/2c41b9d5-21cd-47e7-85a1-72e6a08d428e.jpg

TMC

Geocacher
radioscout schrieb:
TMC schrieb:
aber das Banner stammt doch wohl
Ein Blick in den HTML-Code verrät es.
Ja, wohl wahr. :oops:
tituz schrieb:
Kann ja dann nicht mehr lange dauern, bis der Cache archiviert ist... :wink:
Hmmm ... habe ich auch zuerst gedacht, aber wenn man sich mal die GC-History des Owners anschaut - mit eigenen Finals in halb Europa, ist das schon ein Powercacher mit langer Erfahrung. Hat auch diverse Events gemacht, wird in seiner Szene also durchaus bekannt sein. Ich denke inzwischen, das das'n ausgefuchster Gag ist. Hochachtung!

PHerison

Geowizard
Da gab es doch auch mal diesen Menschen, der gegen Bezahlung angeboten hat Logaufkleber in die Cahes seiner Umgebung zu kleben... Das Angebot hat auch nicht lange ueberlebt. Ist halt freie Marktwirtschaft, Nachfrage und Angebot. Wenn keiner bietet wirds auch nicht lange bestehen...

DunkleAura

Geowizard
oder ist es Zufall dass Westlich da eine Lott(a)erstrasse ist?
Mit ein wenig Fantasie Lotterstrasse dann kommt ein Schlüpfer mit 2 Beinen auf der Karte...

Erinnert mich an: Die Aufgabe 2 da :D

DunkleAura

Geowizard
Ich vermute aber mal, dass doch kein Reviewer hier mit liest. Denn so pedantisch wie eure Reviewer (meine zum Glück nicht) sind, wäre der sonst schon lange im Archiv gelandet denke ich mal. :D

Oben