• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

hochnebelartige Bewölkung

TB-Cito

Geomaster
Richtiger Blickwinkel und alles ist okay. :lol:

AVALON
turm.gif
 
OP
T

TKKR

Geoguru
TEAM-CROSSGOLF schrieb:
Wir haben heute die coolste Kombination - Nebel und Schneefall.

Wer kann dazu schon Nein sagen :p
Ich probierst mal:

NEIN

Geht! Nützt aber nix.

Egal ich habe den Münsterblick umgenannt.
 

Border

Geoguru
TEAM-CROSSGOLF schrieb:
@Albsucher - mach Dir nichts drauss - die in dem nebellosen Tälchen da unten glauben, Ihnen gehört einfach alles.

....


Und wie soll den ein Mensch finden bei dem Nebel - ganz ohne LINK ???

Frag doch uns: wir haben den Durchblick!
 
OP
T

TKKR

Geoguru
Danke!
Der Nebel ist weg und der Blick zur Sonne war da. Dank des Optikes meines Vertrauens haben wir die Partsofi unbeschadet überstanden.
Dummerweise ist der Nebel als Niederschlag verschwunden und ich durfte gerade 4 Caches disablen.... :-(
Aber das Hochwasser wird schon irgendwann Richtung Regierungsbezirk vondannenrinnen.
 

Border

Geoguru
TKKR schrieb:
Danke!
Der Nebel ist weg und der Blick zur Sonne war da. Dank des Optikes meines Vertrauens haben wir die Partsofi unbeschadet überstanden.
Dummerweise ist der Nebel als Niederschlag verschwunden und ich durfte gerade 4 Caches disablen.... :-(
Aber das Hochwasser wird schon irgendwann Richtung Regierungsbezirk vondannenrinnen.

Dann kriegen ja die armen Bayern Euren ganzen Mist ab!
 
Oben