Diese Gefahr ist überall dort besonders groß, wo Caches versteckt sind und Menschen wohnen oder arbeiten, egal ob der Cache vor dem Haus des Owners liegt oder irgendwo anders in einem Wohngebiet.JamesDoe schrieb:Ach und diese Gefahr ist gerade bei Home-Caches besonders gefährlich? Also nur in der Umgebung der Wohnorte wohnen Leute die direkt die Polizei rufen? Bei allen anderen Caches wo kein Cacher wohnt die aber trotzdem Stationen in Wohngebieten haben passiert sowas also nicht?
Das halte ich persönlich doch für eine sehr gewagte Theorie.
Du kennst den Typ "Besorgter Bürger"? Leute, die den ganzen Tag am Fenster sitzen?gildor8879 schrieb:Wenn aber jeder seinen Verstand benutzt sollte niemand den Grund haben, die Polizei zu rufen. Hierzu zählt der Owner, der die Nachbarn mit denen er das Grundstück teilt und der die Beschreibung entsprechend gestaltet genau so wie die Cacher die sich an die Beschreibung halten und im Zweifel lieber auf einen Log verzichten als unbefugt ein Gelände zu betreten.
Abstand?stoerti schrieb:Was sollte man dann erst von GCXTPX halten?
stoerti schrieb:Was sollte man dann erst von GCXTPX halten?
Also wenn ich da an mein Kinderzimmer früher denke, wäre das aber n 5/5 :mrgreen:(Im Zimmer des Sohnes die Dose suchen...)
Oh, das hätte ich noch überboten!stoerti schrieb:Also wenn ich da an mein Kinderzimmer früher denke, wäre das aber n 5/5 :mrgreen:(Im Zimmer des Sohnes die Dose suchen...)
Weis nicht und will ich auch nicht wissen; aber Suchen unter den Augen eines "Pädagogen" widerstrebt grundsätzlich meiner Auffassung von Freizeitgestaltung.spun schrieb:Ist der Final von dem Cache direkt beim Owner vor der Haustür ?
Bin ja auch nur zufällig drauf gestoßen (tauchte unvermittelt in meiner nearest-list auf) .spun schrieb:Der ist sowas von auf Ignore![]()