navigatore
Geocacher
Da ist doch noch dieser Multi der schon den einen oder anderen Cacher zur Verzweifelung gebracht hat. Da sich nun auch bald der Jahrestag der Cachelegung nähert, denke ich das es nun an der Zeit ist diesem Cache mal einen Thread zu widmen.
Also, hier der Link zudem Cache Horner Holz .
Mittlerweile ist das Listing doch schon recht lang, aber es gibt immer noch einen FTF zu holen
!
Von mir gab es schon im August einen DNF. Zumindestens hat sich noch ein anderer Mitsucher entschlossen einen DNF zu loggen. Alle Anderen sind wohl im Moment noch im Wald unterwegs
, denn hier fehlen irgendwie immer noch diverse Logeinträge
.
Ich hoffe auf rege Teilnahme an der Diskussion zu diesem Cache, denn es gibt da schon den einen oder anderen interesssierten Cacher der diesen Cache gerne heben würde.
Gruß Ingo
Also, hier der Link zudem Cache Horner Holz .
Mittlerweile ist das Listing doch schon recht lang, aber es gibt immer noch einen FTF zu holen
Von mir gab es schon im August einen DNF. Zumindestens hat sich noch ein anderer Mitsucher entschlossen einen DNF zu loggen. Alle Anderen sind wohl im Moment noch im Wald unterwegs

Ich hoffe auf rege Teilnahme an der Diskussion zu diesem Cache, denn es gibt da schon den einen oder anderen interesssierten Cacher der diesen Cache gerne heben würde.
Gruß Ingo