• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Hunting Down "Mord im Waldhaus"

wutzebear

Geoguru
Starglider schrieb:
7.1. ist notiert. Vielleicht sollten wir auch vorher klären, wer die Kartoffel mitnimmt. Muss ja nicht jeder mit einer gekochten
Kartoffel durch die Gegend latschen.
Ich kann ja Aruna wieder mitbringen. Die hat sich beim letzten Male schon um die "unverbrauchten" Kartoffeln gekümmert - rate mal, wie. :lol:
Starglider schrieb:
Lege besser eine Spur mit Mars oder Schnickers-Riegeln aus, damit ich den Weg auch finde :D
Ich glaube, da hättest Du in Willi und Aruna schneller Konkurrenz, als Dir lieb wäre. :twisted:
 

Zai-Ba

Geowizard
Jetzt schaue ich seit vier Wochen fast täglich ins Forum, es passiert NIX und dann ist man mal drei Tage offline...

Das hört sich bei Euch ja fast so an, als ob ihr wirklich zum 'Waldhaus' fahrt :( Mir fehlen da zwar noch zwei
Stationen (gell, Thomas?! ;) ) Ich habe aber leider den Abflug der Hanauer-Clique zur 'Mission Lima'
verpasst :cry: Entschielt ist das ja schon (Was hab ich mich nachher geärgert :evil: )
Klartext: Ich würde gerne zur 'Mission Lima' mitkommen, gönne mir aber nen ruhigen und WARMEN Abend
daheim, wenn ihr zum 'mord im Waldhaus' fahrt!

Wintersamstage sind bei mir eigendlich immer frei, außer dem 15. da muss ich noch nen Vortrag vorbereiten!

keep terminlogging, Zai-Ba

PS: Ich habe vermutlich auch Mobilitätschwierigkeiten ;) ...also, ähh, naja, Ihr wisst schon: kein Auto!
 

wutzebear

Geoguru
Zai-Ba schrieb:
Das hört sich bei Euch ja fast so an, als ob ihr wirklich zum 'Waldhaus' fahrt :( Mir fehlen da zwar noch zwei
Stationen (gell, Thomas?! ;) )
Freilich, deshalb will ich ja auch nochmal mit :lol:
Zai-Ba schrieb:
Ich habe aber leider den Abflug der Hanauer-Clique zur 'Mission Lima'
verpasst :cry:
War's beim Fussel in the dark nicht genauso?<unschuldigguck>
Zai-Ba schrieb:
PS: Ich habe vermutlich auch Mobilitätschwierigkeiten ;) ...also, ähh, naja, Ihr wisst schon: kein Auto!
Das hatte ich mir sogar schon gedacht. Aber was soll's, hat beim letzten Mal ja schon nicht übermäßig gestört, oder? Können wir gerne nochmal so (ähnlich) machen.
 

Zai-Ba

Geowizard
wutzebear schrieb:
War's beim Fussel in the dark nicht genauso?<unschuldigguck>
Grmpf, das war jetzt echt fies!

Ich besuche aber nicht gerne Caches, die ich schon hab, es seie denn es wird wirklich was besonderes. Deshalb werde
ich mir nen paar unterbeschäftigte Cacher suchen (zwecks Feindkommando) :twisted:

keep caching, Zai-Ba
 

wutzebear

Geoguru
Zai-Ba schrieb:
wutzebear schrieb:
War's beim Fussel in the dark nicht genauso?<unschuldigguck>
Grmpf, das war jetzt echt fies!
Tschuldigung, da muss meine schwarze Seele mit mir durchgegangen sein. Ich versuch, mich zu bessern! :wink:
Zai-Ba schrieb:
Ich besuche aber nicht gerne Caches, die ich schon hab, es seie denn es wird wirklich was besonderes. Deshalb werde
ich mir nen paar unterbeschäftigte Cacher suchen (zwecks Feindkommando)
Das wär natürlich auch was. Die Koordinaten der einzelnen Stages habe ich ja noch komplett... :twisted:
 
OP
A

AJCrowley

Geocacher
upps, hab den Fred hier ganz aus den Augen verloren.

16:30 ist zwar ganzschön früh für jemanden, der schon wieder arbeiten muss aber ich werde sehen was sich machen lässt.
 

Starglider

Geoguru
AJCrowley schrieb:
16:30 ist zwar ganzschön früh für jemanden, der schon wieder arbeiten muss aber ich werde sehen was sich machen lässt.
Mit einem etwas späteren Zeitpunkt hätte ich kein Problem.
Spricht irgend etwas/jemand gegen 17:00 Uhr?
 
OP
A

AJCrowley

Geocacher
Ich bin raus... Muss am Freitag bis 17:30 arbeiten. Und die Anfangszeit sollte wegen mir nicht noch weiter nach hinten geschoben werden. Außerdem kenne ich einen Teil des Caches ja schon. Ich werd mich dann wohl abends mit meinen Mädels als Ersatz auf die Suche nach der Rätselnacht machen.

Wünsche euch viel Vergnügen (und denkt an die Kartoffeln für Aruna)
 

Starglider

Geoguru
Ich fasse mal zusammen:

Bis jetzt zugesagt haben:

Buena Vista
Team Grufti
Wingster
Wutzebear
und Meinereiner

Treffpunkt: N 50 11.673 E 008 19.319
Uhrzeit: 17:00 Uhr

- oder wollen wir jetzt doch wieder früher...?

Bitte nochmal alle durchzählen und dabei die persönliche Lieblingsuhrzeit
angeben.
 

wutzebear

Geoguru
Starglider schrieb:
Bitte nochmal alle durchzählen und dabei die persönliche Lieblingsuhrzeit angeben.
Des basst scho! Will jemand mitfahren (ich bin alleine, will aber niemandem einen nassen Hund im Kofferraum zumuten :wink: )?

Thomas und Angela? Ich komme ja fast bei Eurer Haustür vorbei.
 

team_grufti

Geocacher
Starglider schrieb:
Ich fasse mal zusammen:

Bis jetzt zugesagt haben:

Buena Vista
Team Grufti
Wingster
Wutzebear
und Meinereiner

Treffpunkt: N 50 11.673 E 008 19.319
Uhrzeit: 17:00 Uhr

- oder wollen wir jetzt doch wieder früher...?

Bitte nochmal alle durchzählen und dabei die persönliche Lieblingsuhrzeit
angeben.
wir sind dabei, uhrzeit ist uns egal, wir nehmen wingster mit
viele grüsse vom

team_grufti
 

wingster

Geocacher
bin dabei, 17:00h o.k., werde vom team grufti abgeholt!

gilt es noch irgendwas spezielles mitzubringen?

bis morgen

wingster
 

Buena Vista

Geocacher
wutzebear schrieb:
Starglider schrieb:
Bitte nochmal alle durchzählen und dabei die persönliche Lieblingsuhrzeit angeben.
Des basst scho! Will jemand mitfahren (ich bin alleine, will aber niemandem einen nassen Hund im Kofferraum zumuten :wink: )?

Thomas und Angela? Ich komme ja fast bei Eurer Haustür vorbei.

Angela trainiert für die nächste Hustenolympiade - Buena Vista kommt nur mit halbem Team. Wo könntest Du mich denn am besten auflesen? Was kein zu großer Umweg ist?
 
Oben