Bist Du Dir ganz sicher? Solange die noch nicht krabbeln, kann herzlich wenig passieren, da die Brennhaare erst beim Krabbeln abbrechen. Und bei uns haben sie letzten Freitag erst damit angefangen. Ihr wart eine volle Woche früher. Ob die Bergstraße so viel voraus ist? *ungläubigguck*Gagravarr schrieb:@Starglider:
Die hatte ich übrigens nach dem Artefakt 3 auch, waren mit Sicherheit auch diese Viecher...
Mit den Raupen hat es sich wohl ausgeraupt. Bei dem einen Bonus, den ich letzte Woche noch nachgeholt habe, waren jedenfalls keine mehr unterwegs.Zai-Ba schrieb:2) raupen die Raupen da noch durch die Gegend?
Die meinte ichStarglider schrieb:Was für Spinnen? Mir sind beim Vario nur Spinner aufgefallen. Das waren drei, und die haben sich bis zum Morgengrauen die Nacht um die Ohren gehauen![]()
Zai-Ba schrieb:@mtblui:
Hätte da mal drei Fragen:
1) Wie sieht's denn am Vario mit den komischen Spinnern aus?
2) raupen die Raupen da noch durch die Gegend?
3) wird da Pizza geliefert?
Hmm, um wieviel Sterne erhöht sowas den Difficulty-Wert?mtblui schrieb:somit großes problem die leute haben eine bürgerwehr gegründet und die freunde grün weiß ups jetzt blau weiß fahren sehr oft streife. also wenn ihr dann kommt mit lampen und lauft duch den wald könnte das etwas aufstossen.
Difficulty +1 (wenn Du Dich erstmal herausreden darfst, was Du mitten in der Nacht da treibst)Starglider schrieb:Hmm, um wieviel Sterne erhöht sowas den Difficulty-Wert?mtblui schrieb:somit großes problem die leute haben eine bürgerwehr gegründet und die freunde grün weiß ups jetzt blau weiß fahren sehr oft streife. also wenn ihr dann kommt mit lampen und lauft duch den wald könnte das etwas aufstossen.
flitzine schrieb:also ich hab keine Spinnerten Tiere gesehen, nur welche auf zwei Beinen, und trotz quer durch keine Probleme. Gut, zwei Boni fehlen noch.
Ganz so schlimm ist es ja in aller Regel nicht, da die Haare mit dem Regen abgewaschen werden und dann im Boden immer tiefer verschwinden. Wer nicht gerade alles umgräbt, kann dann wieder unbesorgt cachen gehen. Allerdings werde ich Gespinste trotzdem meiden, da hängen unter Garantie noch jede Menge Haare drin. Orwisch III wird also demnächst auch wieder kommen, aber mit einer anderen Stage 2.mtblui schrieb:Ein Problem ist die lange Haltbarkeit der Gifthaare in der Natur. Diese können mehrere Jahre intakt und reizauslösend bleiben