Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Spiele gemeinsam mit AJCrowley mit diesem Gedanken, hängt aber auch etwas vom Wetter ab.
Außerdem muß ich Samstag wahrscheinlich arbeiten, erst mal sehen wann ich Feierabend habe.
die nächsten haben es gestern gewagt den MNV an zu gehen, bin auf die logs gespannt aber bis zur stage 5 haben sie es geschaft das kann ich sicher sagen.
Wir haben es auch bis zum Schluß gepackt und dann noch den Bonus 4 mitgenommen. Für die anderen beiden Boni war es dann aber viel zu spät am Morgen, dem um 5 Uhr schon graute. Hätten wir weniger Zeit an der Verpflegungsstation vebracht, hätten wir es wohl schaffen können ;-) Dannke nochmal für Kaffee und Kuchen.
@ Zai-Ba: Meinen Respekt für den Solo-Versuch hast Du. Alleine hätte ich wohl bereits bei der ersten Reflektorkette nach 30 min die MagLite in den Wald gepfeffert und aufgesteckt.