• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Hunting Down Mountain Night Vario

bumpkin

Geocacher
Spiele gemeinsam mit AJCrowley mit diesem Gedanken, hängt aber auch etwas vom Wetter ab.
Außerdem muß ich Samstag wahrscheinlich arbeiten, erst mal sehen wann ich Feierabend habe.

Gruß Thomas

mtblui

Geocacher
die nächsten haben es gestern gewagt den MNV an zu gehen, bin auf die logs gespannt :lol: aber bis zur stage 5 haben sie es geschaft das kann ich sicher sagen.

OP
A

AJCrowley

Geocacher
Wir haben es auch bis zum Schluß gepackt und dann noch den Bonus 4 mitgenommen. Für die anderen beiden Boni war es dann aber viel zu spät am Morgen, dem um 5 Uhr schon graute. Hätten wir weniger Zeit an der Verpflegungsstation vebracht, hätten wir es wohl schaffen können ;-) Dannke nochmal für Kaffee und Kuchen.

@ Zai-Ba: Meinen Respekt für den Solo-Versuch hast Du. Alleine hätte ich wohl bereits bei der ersten Reflektorkette nach 30 min die MagLite in den Wald gepfeffert und aufgesteckt.

proeder

Geocacher
Hallo Cleif,

das ist doch wohl hoffentlich ein Scherz? :shock:

Heute Abend wollen wir den zweiten Versuch an MNV starten.

Wie kann es sein, dass so viele Stages weg sind?
Waren das vielleicht die Jäger, die sich nachträglich noch über uns geärgert haben?

Gruß,
Patrick

Oben