• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Hunting Down Night Games - Ulm-Neu-Ulm-Guenzburg Connection

Mungo Park

Geomaster
Kollegen aus Ulm, Neu-Ulm und Guenzburger Umland.
Ich habe vor, in der Nacht vom Sonntag 31.10.04 auf 01.11.04 zusammen mit Mr. Spock und Freyherr den Night Games anzugehen.
Wer mag noch mitmachen ??

Bitte hier posten oder PM an mich.

:twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted:

Vielleicht moechte uns das Fraeulein Lotte begleiten, waere mir eine Ehre !
 
Mungo Park schrieb:
Kollegen aus Ulm, Neu-Ulm und Guenzburger Umland.
Ich habe vor, in der Nacht vom Sonntag 30.10.04 auf 31.10.04 zusammen mit Mr. Spock und Freyherr den Night Games anzugehen.
Wer mag noch mitmachen ??

Bitte hier posten oder PM an mich.

:twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted:

Oh Gottogottogottogottogottogottogottogottogottogottogottogottogott, das wird aber ein stressiges Wochenende für mich. Aber vielleicht kann ja jemand von der Freitags- oder der Samstagstruppe am Sonntag Erlebnishelfer spielen?
 
OP
M

Mungo Park

Geomaster
Schnüffelstück schrieb:
Oh Gottogottogottogottogottogottogottogottogottogottogottogottogott, das wird aber ein stressiges Wochenende für mich. Aber vielleicht kann ja jemand von der Freitags- oder der Samstagstruppe am Sonntag Erlebnishelfer spielen?

Gut, dann brauche ich die Gummifotze nicht einpacken :wink:
 
Mungo Park schrieb:
Gut, dann brauche ich die Gummifotze nicht einpacken :wink:

Meine Ausrüstung stelle ich selbstverständlich generös zur Verfügung - aber erstmal werde ich beim nächsten Versuch von Ingo und Philipp alles nochmal testen. Also keine Angst, Dir entgeht nichts.
 
OP
M

Mungo Park

Geomaster
Schnüffelstück schrieb:
Also keine Angst, Dir entgeht nichts.

Das war mir schon klar, also doch die Gasmaske mitnehmen. Werde wohl dann noch neue Ausruestungsgegenstaende am Sa in Nuernberg kaufen muessen... :twisted:
 
Mungo Park schrieb:
Das war mir schon klar, also doch die Gasmaske mitnehmen. Werde wohl dann noch neue Ausruestungsgegenstaende am Sa in Nuernberg kaufen muessen... :twisted:

Ich kann ja doppelten Gehörschutz sehr empfehlen. So laut wie es manchmal im Wald ist, schrecklich heutzutage.
 
OP
M

Mungo Park

Geomaster
Schnüffelstück schrieb:
Mungo Park schrieb:
Das war mir schon klar, also doch die Gasmaske mitnehmen. Werde wohl dann noch neue Ausruestungsgegenstaende am Sa in Nuernberg kaufen muessen... :twisted:

Ich kann ja doppelten Gehörschutz sehr empfehlen. So laut wie es manchmal im Wald ist, schrecklich heutzutage.

Eventuell wird ja zurueckgeschossen... :twisted: :twisted:
 
Mungo Park schrieb:
Eventuell wird ja zurueckgeschossen... :twisted: :twisted:

Süß die Kleinen... Da müßt Ihr aber schon noch ein paar Briketts drauflegen, mit Eurem Kinderfasching-Zeugs von ME erschreckt Ihr ja nicht mal Lotte beim Polieren der Dunstanzughaube.
 
Marnem schrieb:
Ähh, willst du jetzt Sonntag Nacht oder Samstag Nacht los?? Weil 30/31 is Sa auf So.

Brilliante Rechnung, das muss ich neidvoll anerkennen. Naja, ich ja auch keine Geometrie drin :D

Also anscheinend macht einfach am Samstag halb Bayern die Night Games. Danach gibt es wohl keine Bäume mehr, deren Wurzeln noch Erdkontakt haben und auch die Reh-flektoren werden über den Weißwurstäquator geflüchtet sein.
Aber einen Vorteil hat es: Als Erlebnishelfer muss man nur einmal raus. Na dann: Pack ma´s!
 
OP
M

Mungo Park

Geomaster
Marnem schrieb:
Ähh, willst du jetzt Sonntag Nacht oder Samstag Nacht los?? Weil 30/31 is Sa auf So.


Hallo,
das war ein kleiner Verkucker auf dem Kalender (ne, gelogen , war nur zur Verwirrung des unaussprechlichen... :twisted: ) ich meinte schon Sonntag auf Montag, also nach der "richtigen" Zeitrechnung 31 auf 01.

Hoffentlich stimmts jetzt.
 
OP
M

Mungo Park

Geomaster
Schnüffelstück schrieb:
Mungo Park schrieb:
Eventuell wird ja zurueckgeschossen... :twisted: :twisted:

Süß die Kleinen... Da müßt Ihr aber schon noch ein paar Briketts drauflegen, mit Eurem Kinderfasching-Zeugs von ME erschreckt Ihr ja nicht mal Lotte beim Polieren der Dunstanzughaube.

Da lehnt sich einer aber ganz schoen aus dem Fenster ... :wink: Hoffentlich hast Du die mit den gelben Kapseln, aber das hilft Dir bei Einsatz meines Gummibiests auch nicht.... :twisted: :twisted: :twisted:
 
OP
M

Mungo Park

Geomaster
Leider noch keinerlei Feedback aus der Ecke


Ulm-Neu-Ulm-Guenzburg und Umkreis



Bin ich am Ende alleine gegen 10 Mann F.......o ?

:evil: :evil: :twisted: :twisted: :evil: :evil:
 
OP
M

Mungo Park

Geomaster
Schnüffelstück schrieb:
Mungo Park schrieb:
Bin ich am Ende alleine gegen 10 Mann F.......o ?

Kommt drauf an, wie der Samstag läuft und ob ich einen oder mehrere der erfolgreichen Samstagssucher motivieren und in die Erlebnisförderungsausrüstung einweisen kann.

Naja, ihr werdet uns (oder auch nur mich) sowieso nicht entdecken, da ich ohne Licht durch die Waelder taenzele wie die Elben.

... :wink:
 
Mungo Park schrieb:
Naja, ihr werdet uns (oder auch nur mich) sowieso nicht entdecken, da ich ohne Licht durch die Waelder taenzele wie die Elben.

Na Du bist aber ein Schlingel! Da hatte ich es am Montag mit der wandelnden Disco ja richtig einfach. Egal, stelle ich einfach mehrere Installationen mit Bewegungsmeldern auf, dann höre ich immer wieder mal, wo Du gerade bist.
 
Oben