• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Hunting Down Nightshadow 2

AJCrowley

Geocacher
Auch auf die Gefahr hin, das schon alle Cacher des Rhein-Main-Gebietes letztes Wochenende schon da waren:

Hat irgendwer Lust/Zeit am kommenden Wochenende (notfalls auch unter der Woche!) mit mir Nightshadow 2 zu suchen?

.

Geocacher
Nehmt euch ne Tüte mit Satelliten mit! Davon gab es nämlich zum Schluss keine mehr. :(

Zai-Ba

Geowizard
Nach der Aktion am Samstag musste mein
(Bruder)
um schon 08:00h raus, um nen San-Dienst zu schieben... (Dabei sind wir erst um 03:00h daheim angekommen)

Und mir wäre die Fahrrei auch zuviel. Somit seid ihr Drückberger mal wieder von nem FK verschont geblieben ;)

Aber das nächste Mal erwischen wir Euch... :twisted:

keep caching, Zai-Ba

OP
A

AJCrowley

Geocacher
Dann machen wir doch mal Köppe mit Nägeln.

Mein Vorschlag:
Samstag, 09.04.2005 - 20:30 Uhr an den bekannten Parkplatzkoordinaten

carhu

Geocacher
Hallo "Runterjäger",
AJCrowley schrieb:
Samstag, 09.04.2005 - 20:30 Uhr an den bekannten Parkplatzkoordinaten
ich werde kommen. Wetter sieht allerdings nicht so toll aus bis jetzt, kann sich aber noch einiges tun. Vielleicht ersetzt uns ja ein zünftiges Gewitter den Wuschel-Monster-Zai-Ba-Bruder-San.

Mit besten Grüßen

carhu

bumpkin

Geocacher
Hallo Leuts ich hätte mal eine Bitte.
Könnte vielleicht jemand so einen "Was ist Geocaching - Zettel" mitbringen und in den Cache legen. Ich hatte keine mehr und verfüge momentan auch über keinen einsatzfähigen Drucker. Ist mit gerade wieder eingefallen.

Vielen Dank schon mal und Grüße Thomas

.

Geocacher
Warum denn das? Den findet eh keiner! :lol:

Als wir ferddisch gewesen sind, haben wir schön in 30cm tiefen Estrich gelegt. :shock:

A

Anonymous

Guest
Nach der Aktion am Samstag musste mein
(Bruder)

Sorry, ist das ein laufender Flokati ?? Was ist an GC militärisch, daß ich in Tarnklamotten nachts in den Wald muss ?? Eigentlich sollte man auffallen und nicht als "Wasweissichnichtatrappe" durch den Wald huschen.

Kopfschütteln
Andreas

Zai-Ba

Geowizard
Das war mehr als Test gedacht, wie gut so'n Ding funzt.

wutzebear schrieb:
War für mich das erste Mal, dass ich fast auf jemanden draufgetreten wäre, ohne was davon zu merken.
...Wie's scheint, hat's gefunzt ;)

keep hiding, Zai-Ba

bumpkin

Geocacher
TJ 150 schrieb:
Warum denn das? Den findet eh keiner! :lol:
Reine Vorsichtsmaßnahme, man muß leider mit den blödesten Zufällen rechnen.
grisu1702 schrieb:
Sorry, ist das ein laufender Flokati ?? Was ist an GC militärisch, daß ich in Tarnklamotten nachts in den Wald muss ?? Eigentlich sollte man auffallen und nicht als "Wasweissichnichtatrappe" durch den Wald huschen.

Kopfschütteln
Andreas
Natürlich kein Flokati sondern ein Ghillie-Suit. 8)

Er war ja auch keiner der Suchenden sondern gehörte zur "Erlebnisunterstützung". Und da darf man sich schon mal als "Wasweissichnichtatrappe" kleiden. Und müssen muß sowieso niemand.

Gruß Thomas

wutzebear

Geoguru
grisu1702 schrieb:
Was ist an GC militärisch, daß ich in Tarnklamotten nachts in den Wald muss ?? Eigentlich sollte man auffallen und nicht als "Wasweissichnichtatrappe" durch den Wald huschen.
Außer Du willst die Finder Deines Caches (u.a. :twisted: ) mit einem schön kalten Bier überraschen. Dann wäre es halt besser, von dem Cacherrudel vorher nicht gesehen zu werden. Und genau diesen Zweck hat der Flokati gut erfüllt.

Und gehuscht ist der schon mal gar nicht, eher gelegen.

OP
A

AJCrowley

Geocacher
bumpkin schrieb:

Vorrausgesetzt wir finden am Samstag die Dose, dann werde ich einen schön per Farblaser gedruckten und laminierten Zettel hinterlegen.

@TJ150:
Heisst das, das wir als zusätzliches Equipment nun eine Spitzhacke oder gar einen akkubetriebenen Hilti-Bohrhammer brauchen? :shock: Wer soll das denn alles durch den Wald schleppen?

.

Geocacher
AJCrowley schrieb:
bumpkin schrieb:
@TJ150:
Heisst das, das wir als zusätzliches Equipment nun eine Spitzhacke oder gar einen akkubetriebenen Hilti-Bohrhammer brauchen? :shock: Wer soll das denn alles durch den Wald schleppen?

@AJCrowley

Naja, also ich halte ja persönlich nix von unterdimensioniertem Werkzeug.
Man(n) stelle sich den armen Geocacher vor, der des Nachts den Final gefunden hat, aber mangels Werkzeug nicht dran kommt.

Ich würde also gleich mal richtiges Kaliber auffahren:

fr01214.jpg

Ohne einem richtigen Diamant Seilsägesystem geht da mal garnix! :eek:

BlueGerbil

Geowizard
Spaßbremse!
Muß man alles müssen, was man wollen will? Muss man sich für alles rechtfertigen, nur weil es irgendeinem politisch korrekten Mitbürger nicht paßt? Muss ich nicht auffallen wollen oder bleibt diese Entscheidung (für und gegen die es Gründe gibt) jedem selbst überlassen?

grisu1702 schrieb:

Kopfschütteln
Andreas

Oben