Vielleicht kannst du mal alle anderen Erweiterungen abschalten, um sicherzustellen, dass die sich nicht gegenseitig behindern.
Cookies sind alle erlaubt. Ich hab mal die komplette Konsolenausgabe angehängt.Und du könntest noch prüfen, ob du alle Cookies auf den Geocaching Webseiten erlaubt hast. Rufe Settings - Cookies auf und dann "Einwilligung ändern" wählen.
Außerdem wäre es womöglich hilfreich den Inhalt der Konsole zu sehen, wie capoaira schon geschrieben hat. Vielleicht kannst du mal entsprechende Screenshots hier einstellen. Bitte mit allen Nachrichten.
Ich nutze den nie, ich hab das jetzt nur test weise nach Aufforderung gemacht, um die anderen Erweiterungen auszusperren und so Wechselwirkungen auszuschließen. Funktionieren tut das auch im normalen Modus nicht.Nutzt du immer inkognito Mode, oder nur zum Testen? Ohne sollte es ja eigentlich funktionieren...
Aktiviere ihn doch mal. Dann sollte auch das Script starten. Das ist mit dem neuen Manifest V3 für Google Erweiterungen notwendig, wenn die Erweiterung Scripte ausführen soll.Der Entwicklermodus ist nicht aktiv.