• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Ich finds schick!

moenk

Administrator
Teammitglied
Wollte ich auch mal sagen. Wo alle nur am meckern sind. Frisch und übersichtlich. Wird Zeit dass ich das Template der grünen Hölle auch mal etwas mit frischem Grün anhübsche.

friederix

Geoguru
Schon wieder eine Farbänderung?
Hatten wir das nicht eben erst?

Du willst ja nur die alten Säcke und Gewohnheitstiere ärgern.

Na meinetwegen, Hauptsache die Knöppe bleiben da, wo sie sind ... :???:

Gruß friederix

zweipluszwei

Geocacher
ansich find ichs auch schick, nur die profilansicht ist so schmal geworden, das es jeden gefundenen cache auf 2-3 zeilen drückt. das find ich dann nicht so schick im zeitalter von widescreen displays...

OP
moenk

moenk

Administrator
Teammitglied
Der Farbwert der grünen Hölle bleibt. Aber das Layout und die Menüs könnte ich mal anpassen. Aber erst wohl wenn wieder weniger Cachemoped-taugliches Wetter draußen ist...

BriToGi

Geowizard
Ja, den Hauptbereich in der Mitte bitte max. 200px breit, damit es smartphone tauglich wird :gott: Zum Glück könnte man im "Notfall" wenigstens hier legal diverse eigene GUI's draufsetzen ;)

ElCid68

Geomaster
Nix da.
Bitte die Breite auf 100% dynamisch setzen. Die Hälfte meines Bildschirms ist grün :datz: .
Dann brauche ich auch nicht mehr so viel scrollen, da nutzt sich nur das Mausrad ab.

Oben