Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wollte ich auch mal sagen. Wo alle nur am meckern sind. Frisch und übersichtlich. Wird Zeit dass ich das Template der grünen Hölle auch mal etwas mit frischem Grün anhübsche.
ansich find ichs auch schick, nur die profilansicht ist so schmal geworden, das es jeden gefundenen cache auf 2-3 zeilen drückt. das find ich dann nicht so schick im zeitalter von widescreen displays...
Der Farbwert der grünen Hölle bleibt. Aber das Layout und die Menüs könnte ich mal anpassen. Aber erst wohl wenn wieder weniger Cachemoped-taugliches Wetter draußen ist...
Ja, den Hauptbereich in der Mitte bitte max. 200px breit, damit es smartphone tauglich wird Zum Glück könnte man im "Notfall" wenigstens hier legal diverse eigene GUI's draufsetzen
Nix da.
Bitte die Breite auf 100% dynamisch setzen. Die Hälfte meines Bildschirms ist grün .
Dann brauche ich auch nicht mehr so viel scrollen, da nutzt sich nur das Mausrad ab.