8812
Geoguru
Kind ist sächlich, da kannst Du dir den Genderquatsch sparen.TweetyHH schrieb:[...] dass ein technisches Spielkind (oder korrekter SpielkindIn?) leider [...]
Frohes Lernen
Kind ist sächlich, da kannst Du dir den Genderquatsch sparen.TweetyHH schrieb:[...] dass ein technisches Spielkind (oder korrekter SpielkindIn?) leider [...]
Dafür die 10,-€TweetyHH schrieb:deiner Tochter vermachen und dir dann ein "Männer-GPS" kaufen
TweetyHH schrieb:Naja, nur weil dein Familienbild nur von Mann und Frau ausgeht - in Hamburg ist man da weiter und für alles offen ;-)
TweetyHH schrieb:Mist, war ja klar, dass so eine Frau natürlich schon Mann und Kind hat ;-)
seikon schrieb:... und dann auch noch Maschinenbau studiert hat und eine generelle Affinität zu Technik hat....
seikon schrieb:Ja, doof wa? Endlich mal ne Frau, die nich so tussig ist. Klamotten und Schuhe shoppen HASST!! Bei einem PC nicht nur weiß, wie der angeht, sondern ihn auch noch aufsetzen und zusammenbauen kann und dann auch noch Maschinenbau studiert hat und eine generelle Affinität zu Technik hat. Und dann ist se schon glücklich vergeben ;-).
Warst halt einfach zu langsam.
seikon schrieb:[...] ein Garmin Oregon 450 geholt.
Dazu die Deutschlandkarte von raumbenutzung drauf. Und ich muss sagen, bis jetzt bin ich begeistert. Hatte es jetzt noch nicht zum cachen mit, aber bislang muss ich sagen, dass mir das von der Bedienung her viiiiiiiel besser gefällt als das Magellan.
Bin dann wohl doch der touchscreen Typ.
Ich bin gespannt, wie genau mich das dann zu den Caches führt.![]()
Moeff schrieb:... was ist denn ein GPS-fähiges Handy?![]()