GEOrge LuCACHE
Geomaster
Genau darum geht es. Infos sind OK, aber niemand will auf seinem Oregon 20-seitige Texte lesen.Marschkompasszahl schrieb:Geocaching ist ein Angebot. Niemand ist verpflichtet, das Angebot anzunehmen. Weder MUSS man T5er machen, 50km-Wander-Multis oder 0815-Pissecken-Tradis. Ebenso wenig MUSS man sich ellenlange Listings zur Historie durchlesen...
Man DARF aber und es kann nicht schaden. Mir ist ein wenig Info zur Location - gerade auch Insiderwissen, das sonst nur Einheimische haben - lieber, als ein nichtssagendes Listing mit Link zu Google. Aber übertreiben sollte man es natürlich auch nicht.
Habe ich bei 1200+ Funden noch nicht gehabt.Natürlich. Pauschalisierungen sind ja immer so einfach... sicherlich gibt es 0815-Mysterys, mit Sudoku und Pisseckendose; ebenso gibt es Caches, bei denen der Weg (der Lösung) das Ziel für den Owner zu sein scheint - kann er doch endlich mal seine Erkenntnisse aus dem Atomphsikstudium voll ausspielen; andere Owner versuchen aber teilweise ihre hoch empfindichen und mit viel Mühe und Geld installierten Multis damit abzusichern.