cahhi schrieb:Wobei da mal wieder die Frage ist, warum ein Reviewer sowas durchlässt. Stand in den Guidelines nicht etwas "dauerhaft" und "mindestens 3 Monaten"?
steingesicht schrieb:"Das ist ein Mystery, an den angegeben Koordinaten ist nichts zu finden"ElectroSmogTherapy schrieb:Was sind Eure Lieblings-Kopfschüttler?
Bocacanosa schrieb:Ausführlicher Log folgt
xtw schrieb:Macht auch dann Sinn, wenn man bei Sauwetter in freier Natur mit dem Smartphone loggt und in der Situation wenig Möglichkeiten für Romane hat...![]()
6. Enter any comments you wish to share with the owner and/or community regarding your find.
Nachdem ich jetzt schon den 200sten Cache gehoben hab denke ich es ist an der Zeit mal selbst einen auszulegen....
Zum Cache:
Um den Cache zu bergen müsst ihr keine Steine aus der Mauer nehmen. Bitte last die Mauer heil.
Additional Hints (Encrypted)
reliops eheis ,niets menie retnih
Toggi+meisterLars schrieb:Die Krönung war heute auf einer Tradi-Runde mit 11 Stationen + Final + Bonus
Aber nicht vergessen: auch vor der Entsorgung natürlich loggen....Sturmreiter schrieb:...Was ist denn eine Tradirunde mit 11 Stationen und Final?
Ist damit ein Powertrail gemeint? Da finde ich es überaus entgegenkommend überhaupt wenigstens ein Copy & Paste Log abzusetzten, statt den Dreck einfach einzukassieren und der örtlichen Abfallentsorgung zu übergeben.
Dingo01 schrieb:
nur tradi für zwischendrin mal
auch wichtig:
glückwunsch an CacherA zum FTF
CacherB zum STF
CacherC zum TTF
Nicht zu vergessen: Der schlimmste Fehler steckt in den Koordinaten.donweb schrieb:Fehler in einem Listingtext 8x Rechtschreibung. 2x Ausdruck. 8x Kommata. 10x Grammatik.
donweb schrieb:Fehler in einem Listingtext 8x Rechtschreibung. 2x Ausdruck. 8x Kommata. 10x Grammatik.
Kansu_Makugen schrieb:donweb schrieb:Fehler in einem Listingtext 8x Rechtschreibung. 2x Ausdruck. 8x Kommata. 10x Grammatik.
Ganz schlimm ist auch die weit verbreitete Apostrophitis beim Genitiv und Plural.