• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

"Ich sah das Jagdgewehr und hatte Angst"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

MadCatERZ

Geoguru
Btw.: Der Thread bei Wild und Hund zeigt wieder einmal, dass Jäger auch nur Menschen sind und nicht alles archaische Heldengestalten, die bevorzugt mit Taschenmesser und nacktem Oberkörper den Keiler zur Strecke bringen, ähnlich wie bei uns, natürlich mit gewissen Unterschieden(Berufsausübung, Waffeneinsatz und Co.) gibt es solche und solche.
 

Zappo

Geoguru
Griffin schrieb:
....Hoffen wir mal, dass hier der Staat eine objektive und gute Entscheidung fällt.
Auch das Verhalten der Polizisten ist nicht nachvollziehbar und wird hoffentlich im Rahmen eines Disziplinarverfahrens gründlich überprüft.
MadCatERZ schrieb:
....ähnlich wie bei uns, natürlich mit gewissen Unterschieden(Berufsausübung, Waffeneinsatz und Co.) gibt es solche und solche.

Schönes Schlußstatements - ich mach mal zu - ich glaube, viel weiter kommen wir da nichtmehr ohne auszuufern.

Zappo, mod
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben