• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Ich setze einen Preis aus !

Schnecke

Geocacher
Wer zuerst alle meine Caches geloggt hat, erhält von mir eine Flasche Jack Daniels Whisky (sofern sie/er volljährig ist) !

Sollte jemand alle geloggt haben, schickt er mir einfach ein Mail mit dem Betreff "Ich habe fertig !" über die SEND-Funktion von gc.com und dann werde ich die Logs bzw. Logbücher prüfen !
Sollten nach Erhalt dieser Mail noch Caches von mir approved werden, so brauchen diese natürlich nicht mehr berücksichtigt werden !
 

pom

Geoguru
Hej Tore,

können wir nicht auch über eine Flasche The Dalmore, Laphroig oder zumindest GlennFiddich verhandeln?

;-)

Den Rachen (ha, wasn Wortspiel!) bekommt mal wieder nicht voll:
Pom
 
OP
Schnecke

Schnecke

Geocacher
pom schrieb:
Hej Tore,

können wir nicht auch über eine Flasche The Dalmore, Laphroig oder zumindest GlennFiddich verhandeln?

;-)

Den Rachen (ha, wasn Wortspiel!) bekommt mal wieder nicht voll:
Pom
Setzt Du die doch für Deine Caches aus, dann hole ich sie mir sofort ab, denn ich habe ja Deine Caches alle ! :wink:
 

pom

Geoguru
Oh, wie hast Du denn diese Menge Caches in der kurzen Zeit gehoben?!
:lol:

Wenn ich ne Flasche Single Malt ausschreibe, dann aber erst nach den kommenden zwei Caches. Bei so einem Preis muss man schon was leisten.
Wahrscheinlich wird´s aber eher ne Kiste Lindener.

Ahoi,
pom

PS: Erinnerst Du Dich an Terry Gilliams Auftritt bei Live Aid?
T-Shirt: "I drink beer"
 
OP
Schnecke

Schnecke

Geocacher
Terry Gilliam ist natürlich Kult*, aber bei "Live Aid" wartete ich die ganze Zeit auf den Auftritt von "The Who" und als die dann auftraten, brach eine Leitung zusammen ! :cry:

* I love "12 Monkeys"

Lindener ist doch klasse ! Aber noch mehr freue ich mich auf Deine 2 nächsten Caches ! :D
 
A

Anonymous

Guest
Moin,

tss, hier geht's um Whiskey und Bier in einem anderen Thread um Glühwein - wie wär's wenn Moenk noch ein Zusatzforum einrichtet:

Ausrüstung - Unterkategorie Alkohol :lol:

Bis denne,
Dieter
 

pom

Geoguru
Au ja! Und ich poste sogleich das "How to steal the Hörnerwhisky from the huntermen". Dann muss der Cacher die Flaschen nicht den ganzen Trail mit sich rumschleppen.
 
OP
Schnecke

Schnecke

Geocacher
Die Diskussion um Biersorten ist themenübergreifend in allen Foren (außer dem der AA) sehr beliebt !
Meine Lieblingssorten sind nebenbei gesagt Jever und Guinness.

Die Flasche "Jack" habe ich zu Hause, deshalb werde ich den Preis nicht ändern, höchstens zu einem späteren Zeitpunkt noch etwas 'drauflegen !
 
A

Anonymous

Guest
schnecke69 schrieb:
Die Diskussion um Biersorten ist themenübergreifend in allen Foren (außer dem der AA) sehr beliebt !
Meine Lieblingssorten sind nebenbei gesagt Jever und Guinness.

Meine: Veltins und Fosters

schnecke69 schrieb:
Die Flasche "Jack" habe ich zu Hause, deshalb werde ich den Preis nicht ändern, höchstens zu einem späteren Zeitpunkt noch etwas 'drauflegen !

Ich hatte schon den Diesel im Touran angeschmissen, die hätte ich mir schnell verdient (dachte ich). Erst dann sah ich den Auslandscache... :cry:

Bis denne,
Dieter
 
OP
Schnecke

Schnecke

Geocacher
De Dithmarscher schrieb:
Ich hatte schon den Diesel im Touran angeschmissen, die hätte ich mir schnell verdient (dachte ich). Erst dann sah ich den Auslandscache... :cry:
Auf dem "Zweiten Bremer Event-Cache" sagte jemand: "So wird wohl kaum einer alle Deine Caches loggen können ..."

Das brachte mich auf die Idee mit dem Preis !

Bei mir ist das aber doch viel, viel leichter als bei Schnüffelstück ! :wink:
 

pom

Geoguru
Warum steht da Switzerland? Sweden sähe besser aus, und ich könnte wohl bald den Bourbon abgreifen.

Mit dem Ölberg bist Du mir zuvor gekommen, ist ja aber auch Dein Gebiet.
Ich werde heute Abend mal den Türsteher von Wesendorf besuchen. Wenn ich ihn schnell überwinde, nehm ich den Ölberg evtl noch mit.
 
OP
Schnecke

Schnecke

Geocacher
Ich lege diese Woche noch einen anderen Traditional nicht allzu weit vom Ölberg weg ... ich muss nur noch den Cachebehälter entsprechend präparieren :!:
 

Lakritz

Geowizard
Oje, gleich schlagen sich zwei darum, wer da zuerst einen Cache pflanzen darf... :lol:

Ach ja: Lieblingsbier - Guinness!!!
edchug.gif
Also hat von mir aus schnecke69 den Vortritt... :wink:
 
OP
Schnecke

Schnecke

Geocacher
Ich hoffe doch, Pom hatte ein anderes Ziel :?:

Schließlich steckt schon etwas Recherche in der Sache ...
 
A

Anonymous

Guest
schnecke69 schrieb:
Ja, das stimmt. Er soll "Heißer Reifen" heißen ... kannst Du Gedankenlesen ?
:shock:

In deiner Gegend lässt das eine Location vermuten, die soger sehr direkt etwas mit dem "kalten Reifen" zu tun hat... 8) Na, lassen wir uns mal überraschen.

Bis denne,
Dieter
 

pom

Geoguru
... dann müssen wir die beiden wohl demnächst verlinken.

Was hälst Du von zweigeteilten Koordinaten in beiden Caches? Wer beide Reifen loggt, hat den Hattrick (dritten Cache) komplett.
Genug passende Locations sollte es wohl geben.
 
Oben