• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Ich suche .............. - der Geocoin-Such-Fred

G92

Geomaster
Ich habe eigentlich eine über!

Edit: Habe mir deine Tradelsite angesehen, leider nichts interessantes/gesuchtes. Wenn du trotzdem Intresse hast, kann ich dir meine Suchliste schicken...

Whitby

Geomaster
Hat zufälligerweise jemand eine Fliegenpilzcoin zu viel, die schon nicht mehr in die Schatzkiste passt? Finish egal.

die_anita

Geocacher
sry, hab noch nicht so den Überblick hier. Dann ein paar konkrete irische Geocoins:
Ireland Geocoin 2007 (den mit den 4 Counties drauf)
Ellandel's Ireland 2007
Lucky Leprechaun
nielsenc 2006 St. Patrick's Day Geocoin

Altix

Geocacher
Tja, es gibt halt Dinge, die sind so vorhersehbar wie die Tatsache, dass Heiligabend auf den 24.12. fällt. 10 Minuten nach Erhalt der Mail von Lars war die Messe gelesen, und auch ich habe mal wieder in die Röhre geguckt :kopfwand: Hat jemand noch eine übrig :hilfe:

Gruß
Michael

Whitby schrieb:
Hat zufälligerweise jemand eine Fliegenpilzcoin zu viel, die schon nicht mehr in die Schatzkiste passt? Finish egal.

Team 'zZZz'

Geomaster
Altix schrieb:
Tja, es gibt halt Dinge, die sind so vorhersehbar wie die Tatsache, dass Heiligabend auf den 24.12. fällt. 10 Minuten nach Erhalt der Mail von Lars war die Messe gelesen, und auch ich habe mal wieder in die Röhre geguckt :kopfwand: Hat jemand noch eine übrig :hilfe:

Immerhin hast Du eine Email erhalten ... selbst auf die warte ich noch :schockiert: :motz: :zensur:

Cheers,
Dirk

matlock75

Geowizard
Team 'zZZz' schrieb:
....
Immerhin hast Du eine Email erhalten ... selbst auf die warte ich noch :schockiert: :motz: :zensur:

Cheers,
Dirk

Hey Dirk,

kannst meine haben! Denn da waren sie auch schon wieder ausverkauft! :lachtot:
Gut gefallen würde mir, diese vierer Verknüpfung. Dann wär mal schluß mit dem LE´s Auskauf!

Ich geb zu, ich mach das teilweise auch. Allerdings nur, um wieder an die anderen zu kommen. Diesmal habe ich darauf verzichtet. Ich mach da nicht mehr mit. Hab nun meine eigene Coin und basta! :irre:

Menkinger-Familycacher schrieb:
Team 'zZZz' schrieb:
Menkinger-Familycacher schrieb:
Kann mir nur vorstellen, dass Du die "Bashed at Midwest" meinst
(nein, es ist nicht die "Albertosaurus") ... grummel

Gruß
Dirk

Das wäre jetzt mein nächster Tip gewesen :oops:

Weiß jetzt wie sieh aussieht, mir fällt aber auch der Name nicht ein, Dino auf der Vorderseite, Grunfarbe glaube ich Orange Gelb

Es muß doch die "Bashed at Midwest 2007" sein.
Gruß
Volker

G92

Geomaster
Mitlerweile weiß ich es auch... Trotzdem danke. Der Coin ist gelb, hm damals vertan. Suche aber immer noch... :D

Oben