EvtlWhitby schrieb:Hat zufälligerweise jemand eine Fliegenpilzcoin zu viel, die schon nicht mehr in die Schatzkiste passt? Finish egal.
die_anita schrieb:Ich suche:
irische
finnische
schwedische
englische
Geocoins.
die_anita schrieb:Ellandel's Ireland 2007
Wenn mich nicht alles täuscht, habe ich kürzlich die Nickel-Version im Ellandel-Shop gesehen.G92 schrieb:die_anita schrieb:Ellandel's Ireland 2007
Uhi, das wird schwer, da alle Ellandel Coins sehr beliebt sind. Habe für die RE und LE 70 eine AE auf den Tisch legen müssen, viel Glück....
Whitby schrieb:Hat zufälligerweise jemand eine Fliegenpilzcoin zu viel, die schon nicht mehr in die Schatzkiste passt? Finish egal.
Whitby schrieb:Da ich jetzt schon weiß, dass ich keine abbekommen werde:
Ich suche eine Real Adventurer Black Nickel/Gold!![]()
Whitby schrieb:Hat zufälligerweise jemand eine Fliegenpilzcoin zu viel, die schon nicht mehr in die Schatzkiste passt? Finish egal.
Altix schrieb:Tja, es gibt halt Dinge, die sind so vorhersehbar wie die Tatsache, dass Heiligabend auf den 24.12. fällt. 10 Minuten nach Erhalt der Mail von Lars war die Messe gelesen, und auch ich habe mal wieder in die Röhre gegucktHat jemand noch eine übrig :hilfe:
Team 'zZZz' schrieb:....
Immerhin hast Du eine Email erhalten ... selbst auf die warte ich noch :schockiert::zensur:
Cheers,
Dirk
Menkinger-Familycacher schrieb:Team 'zZZz' schrieb:(nein, es ist nicht die "Albertosaurus") ... grummelMenkinger-Familycacher schrieb:Kann mir nur vorstellen, dass Du die "Bashed at Midwest" meinst
Gruß
Dirk
Das wäre jetzt mein nächster Tip gewesen![]()
Weiß jetzt wie sieh aussieht, mir fällt aber auch der Name nicht ein, Dino auf der Vorderseite, Grunfarbe glaube ich Orange Gelb
Die hätt ich auch zum Tausch anzubieten...Menkinger-Familycacher schrieb: