*meld*movie_fan schrieb:hat so rein zufällig wer ne musketier in grün und/oder blau über?!?
wäre cool![]()
Wenn Du folgenden Weg gehen möchtest: In der Bucht.com wird eine angeboten, wenn auch mit weißer Windel. Einfach nach Geobaby suchen.Jan schrieb:Name: "Baby Coin"
Das Teil scheint ausverkauft zu sein. Hat jemand eine Tipp wo ich noch einen Coin herbekomme, möchte ihn gern verschenken.
Beleman schrieb:Wenn Du folgenden Weg gehen möchtest: In der Bucht.com wird eine angeboten, wenn auch mit weißer Windel. Einfach nach Geobaby suchen.Jan schrieb:Name: "Baby Coin"
Das Teil scheint ausverkauft zu sein. Hat jemand eine Tipp wo ich noch einen Coin herbekomme, möchte ihn gern verschenken.
NoobNader schrieb:Schieeeb:
Virtual Ghost als Geocoin
777 Event Geocoin - hat die denn keiner übrig???
G92 schrieb:NoobNader schrieb:777 Event Geocoin - hat die denn keiner übrig???
Wie lange suchst du die schon?![]()
![]()
![]()
Hast Du mal im Blauen Forum gefragt?NoobNader schrieb:G92 schrieb:NoobNader schrieb:777 Event Geocoin - hat die denn keiner übrig???
Wie lange suchst du die schon?![]()
![]()
![]()
Die suche ich, seit ich eine davon in einem Cache gefunden habe, also seit 11/2007...
ich hab ne benachrichtigung eingestellt, falls die in der bucht auftaucht, aber da tut sich gor nix...![]()
Das sieht mir aber ehen nach nem Pin aus...G92 schrieb:Also den Geist hatte ich schon mal in der Bucht gesehen... Ah hier ist sogar eine drin:
http://cgi.ebay.com/Virtual-Ghost-Geocoin-PIN-2006-GCC-SOLD-OUT_W0QQitemZ170236574250QQihZ007QQcategoryZ259QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
Viel Glück...
ElliPirelli schrieb:Hast Du mal im Blauen Forum gefragt?
Wär mal nen Versuch wert, da es dort international zugeht, hat vielleicht jemand das, was Du suchst...NoobNader schrieb:ElliPirelli schrieb:Hast Du mal im Blauen Forum gefragt?
Öhm, nö, da lese ich gar nicht mit
Schonmal Elchrich gefragt?G92 schrieb:Dringed gesucht:
Elchrich Elch - Gold
Elchrich Elch - Nickel