• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Ich suche .............. - der Geocoin-Such-Fred

ElliPirelli

Geoguru
Na, na, wer will Dich denn steinigen?
Es besteht doch keine Verpflichtung mit dem ersten Angebot auch zu tauschen....

Hätt ja auch sein können, daß er meine Hammer Version gar nicht mag.
Zum Glück für mich mag er aber!

wutzebear

Geoguru
matlock75 schrieb:
Eben aus diesem Grund kann ich nicht den ersten Stein werfen. Missssst! :motz:
Wie - Du würdest gerne? Hast Du überhaupt einen Bart? ;)

Zurück zum Thema: hat jemand eine Tranquility Purple Haze, Portugal oder Black Widow zuviel? Ich habe bestimmt die passende Tauschcoin im Fundus.

matlock75

Geowizard
wutzebear schrieb:
matlock75 schrieb:
Eben aus diesem Grund kann ich nicht den ersten Stein werfen. Missssst! :motz:
Wie - Du würdest gerne? Hast Du überhaupt einen Bart? ;)

Zurück zum Thema: hat jemand eine Tranquility Purple Haze, Portugal oder Black Widow zuviel? Ich habe bestimmt die passende Tauschcoin im Fundus.

Ja klar, hab immer so ein drei Tage Dingens!
Sach ma? Wieso kommt ihr immer erst hinterher angesch**** Jetzt hab ich grad ne Black Widow weggeschickt! :irre: :kopfwand:

moulinsart

Geocacher
wutzebear schrieb:

Also, eine Black Widow hätte ich hier noch rumliegen... :roll:

Meld Dich bei Interesse!
moulinsart

G92

Geomaster
UvealDragon schrieb:
es gab mal Geocoins mit dem Sternzeichen!?
Hat einer die Waage noch und braucht sie nicht mehr? :)

Gruß
UvealDragon

Das war so eine... wie gieß sie ich meine Zodiac Reihe ich suche auch noch die Scorpien Coin davon...

Gina

Geocacher
Hi :)

Ich weiß, dass es vermutlich nix wird aber ich probiere es einfach trotzdem mal:

Ich suche einen "IDTimberwolf " (nicht die ovale 2007-Fassung).

Falls also jemand einen übrig hat, würde ich ihn gerne kaufen oder gegen eine andere Coin tauschen (z.B. alte Tranquilitys (wie die Luxury Edition, Red Passion) oder eine von den seltenen Tengwars).

... also Freiwillige vor ;)

EDIT: Diese hier http://www.geocaching.com/track/details.aspx?id=468180 -> Matlock75

matlock75

Geowizard
Gina schrieb:
Hi :)

Ich weiß, dass es vermutlich nix wird aber ich probiere es einfach trotzdem mal:

Ich suche einen "IDTimberwolf " (nicht die ovale 2007-Fassung).

Falls also jemand einen übrig hat, würde ich ihn gerne kaufen oder gegen eine andere Coin tauschen (z.B. alte Tranquilitys (wie die Luxury Edition, Red Passion) oder eine von den seltenen Tengwars).

... also Freiwillige vor ;)

Ja, abundan muss man sich halt mal ein hohes Ziel setzen!
Viel Erfolg beim suchen!

Oben