• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Ich suche .............. - der Geocoin-Such-Fred

matlock75

Geowizard
Hi all,

kommt mal in die Puschen, und werft mal bitte folgende Coins in meine Richtung, die werden doch lästig in eurer Sammlung...

Ich suche folgende Coins:



Leipzig Event Geocoin
MegaPott GeOlympics 2007
Darthi´s Coin
Dutch 2007
Leipzig Event (any)
Belgian Geocoin
Gordon Bennett 2007
Owwerhesse Geocoin
Uckermark 2 Tone Black Geocoin
 

SabrinaM

Geowizard
Tja, ich warte seit Anfang Dezember darauf, dass meine RJ V1 endlich hier eintrifft, die ich gegen meine letzte Templar getauscht hab... :( Hast Du nen Spitzel beim Zoll, der die Coin heimlich zu Dir geschickt hat? :wink:
 

El_Rolfo

Geomaster
Menkinger-Familycacher schrieb:
SabrinaM schrieb:
Hast Du nen Spitzel beim Zoll, der die Coin heimlich zu Dir geschickt hat? :wink:

:evil: Habe am Freitag drei Stunden bei den D..p.n verbracht und habe über 30€ nachzahlen dürfen und dies für getauschte Coins :evil:

Wie kamen die Jungs denn auf die Rechnung? Oder hast Du 100 Stück getauscht? :shock:

Ich war bisher 4 Mal auf dem Zollamt und habe noch nie bezahlt - allerdings waren auch bisher nie mehr als 10 Stück im Umschlag.

Gruss Rolf
 
El_Rolfo schrieb:
Menkinger-Familycacher schrieb:
SabrinaM schrieb:
Hast Du nen Spitzel beim Zoll, der die Coin heimlich zu Dir geschickt hat? :wink:

:evil: Habe am Freitag drei Stunden bei den D..p.n verbracht und habe über 30€ nachzahlen dürfen und dies für getauschte Coins :evil:

Wie kamen die Jungs denn auf die Rechnung? Oder hast Du 100 Stück getauscht? :shock:

Ich war bisher 4 Mal auf dem Zollamt und habe noch nie bezahlt - allerdings waren auch bisher nie mehr als 10 Stück im Umschlag.

Gruss Rolf

Es waren drei Lieferungen aus ein und der selben Stadt, haben bei Ebay nachgesehen für was eine Coin in etwa verkauft wird. Dann haben Sie 12€ pro Coin angenommen + Versand darauf 19% Mehrfruchtsteuer und e kamen heraus 31,03€. Dafür habe ich dann eine schöne grüne Quittung erhalten :evil: , zumindest konnte ich Sie davon überzeugen das es keine Münzen sind sonst wären noch mal Zoll darauf gekommen.
 
Suche SOLVOGNEN Geocooin in

-Bronze
-Polished Gold
-Polished Silver

49_rssolvognen.jpg
 

matlock75

Geowizard
Menkinger-Familycacher schrieb:
Suche SOLVOGNEN Geocooin in

-Bronze
-Polished Gold
-Polished Silver



LOL, hättest ja mal was sagen können. Hab ich neulich geordert, gehen moren aber schon Richtung USA. Die silver ist eine LE, beide sehen extremst geil aus! :shock:
 

TrickyMD

Geowizard
Ich such noch die Neoncacher Geocoin. Wird leider nicht mehr bei CoinsandPins angeboten. :(

cca2_1.JPG


Falls wer helfen kann, dann bitte PN an mich.
 

moulinsart

Geocacher
Ich suche:
-Stone of Rosetta in Kupfer
-Templar in Kupfer
-Psychochicken (das Spiegelei)
-Signal Coin Januar 2007

Bitte per PN an mich...

moulinsart
 
Oben