• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Ich suche .............. - der Geocoin-Such-Fred

moulinsart

Geocacher
Danke an Volker,

jetzt also zur Jagd freigegeben:

-Stone of Rosetta & Templar in LE
-Psychochicken (das Spiegelei)
-Signal Coin Januar 2007

moulinsart
 

Team 'zZZz'

Geomaster
So - nachdem ich beiden verfügbaren München-Coins in der Hand halte, benötige ich also:


- München 2008 Black Nickel
- München 2008 Foggy Gold (Nachtleuchtend)
- München 2008 Foggy Silver (Nachtleuchtend)
- München 2008 Black Nickel (Nachtleuchtend)


Gruß
Dirk
 

matlock75

Geowizard
Team 'zZZz' schrieb:
So - nachdem ich beiden verfügbaren München-Coins in der Hand halte, benötige ich also:


- München 2008 Black Nickel
- München 2008 Foggy Gold (Nachtleuchtend)
- München 2008 Foggy Silver (Nachtleuchtend)
- München 2008 Black Nickel (Nachtleuchtend)


Gruß
Dirk

He Dirk, such sie bitte zweimal, einmal für mich :lol: :lol: :lol:
 

safri

Geomaster
Ich suche dringend eine

Pirates of the Chesapeake und
Solvognen Geocoin.

Biete das, was in der Tauschliste aufgeführt ist und auch z.B. eine Neoncachercoin.
 

SabrinaM

Geowizard
Ich suche eine möglichst aktuelle Such-Liste von CastleMan. Habe ihn bei der "Heart's Desire Mission" ausgelost bekommen und brauche ein, zwei schöne Coins, die ich ihm schicken kann und die er noch nicht hat... :shock:
 

Team 'zZZz'

Geomaster
SabrinaM schrieb:
Ich suche eine möglichst aktuelle Such-Liste von CastleMan. Habe ihn bei der "Heart's Desire Mission" ausgelost bekommen und brauche ein, zwei schöne Coins, die ich ihm schicken kann und die er noch nicht hat... :shock:

Hi Sabrina,

... soweit ich weiß hat Jim keine dedizierte Suchliste - ist aber grundsätzlich über jede europäische Coin höchst erfreut :)

By the way - ich wartenoch auf meine Mission :-(

Cheers,
Dirk
 

safri

Geomaster
Was ist eine "Hearts Desire Mission?" Habe noch nie davon gehört.

Danke für eine Aufklärung!
 

Team 'zZZz'

Geomaster
Okay, hier mal eben wieder ein paar Anfragen von meiner Seite:

- Leipzig Event Coin
- Dutch 2007
- Belgian Geocoin ("Mercator")
- Owwerhesse Geocoin

Also stöbert doch bitte mal bei Euch 8)

Gruß
Dirk
 

8Ball

Geocacher
Die "Magic 8Ball" in Blue und/oder Green

TB18DEJ.jpg


Bitte melden wer eine hat und los werden möchte!
 

Los Muertos

Geowizard
Ich bin zur Zeit auf der suche nach folgenden Coins:

Portugal 06
Luxemburg
Dänemark
Finnland 07
Greek Coin
Pursuit of Caching Coin
Austrian Geocoin
Wales Coin
Japan
Südafrika Coin
Swiss Non- Smoker
Huskie Coin


Wenn jemand was davon zum abgeben hat, bitte per PM melden.
 

moulinsart

Geocacher
Suche folgende Schönheiten:

-Pirates of the Chesapeake
-Psychochicken Spiegelei (immer noch...)
-Signal Januar 2007
-Suncatcher 2006 (cold & warm)
-Pirate Treasure Map
-The Cacher

suchenden Gruß sendet
moulinsart
 

moulinsart

Geocacher
Da habe ich doch noch zwei vergessen!

Gesucht werden:

-Entireleaf Indian Paintbrush
und
-Texas Bluebonnet 2006

Tausch oder Money...

moulinsart
 
Oben