• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Ich suche .............. - der Geocoin-Such-Fred

A

Anonymous

Guest
Tupperman schrieb:
fortwo schrieb:
Tupperman schrieb:
ich suche eine Saarland Coin 2008, tausche gegen Tupperman Coin
Können wir machen! Habe eine Saarlandcoin übrig!

Ich finde das gar nicht witzig, den 'fortwo' im grünen Forum ist kein Reviewer. Also nicht der 'Fortwo'. Aber der Tupperman ist echt.

He, dann schau mal auf mein Anmeldedatum hier im Forum, Du Reviewer-Spätlese Du!
Ich bin der einzig wahre "fortwo"!
Was ist nun, willst Du meine Saarland Coin oder nicht?

ElliPirelli

Geoguru
fortwo schrieb:
Tupperman schrieb:
Ich finde das gar nicht witzig, den 'fortwo' im grünen Forum ist kein Reviewer. Also nicht der 'Fortwo'. Aber der Tupperman ist echt.

He, dann schau mal auf mein Anmeldedatum hier im Forum, Du Reviewer-Spätlese Du!
Also wenn ich fortwo bei GC nachsehe, kommt als occupation voluteer reviewer und der gleiche Avatar wie bei dem fortwo, der hier postet... :???:

Obwohl Du ja ruhig mal öfter Dich melden könntest, soooo lange Mitglied und 5 Beiträge... ;)

Tupperman

Geocacher
fortwo schrieb:

Reviewer Fortwo ist seit Tuesday, May 22, 2007 bei GC angemeldet. Ich will ja nichts unterstellen, aber für mich entsteht der Eindruck, dass Du die Cacher reinlegen willst.
Eine Saarland Coin bekomme ich bestimmt noch von einem einem anderen Cacher, das ist mir zu heikel.

A

Anonymous

Guest
Tupperman schrieb:
Reviewer Fortwo ist seit Tuesday, May 22, 2007 bei GC angemeldet. Ich will ja nichts unterstellen, aber für mich entsteht der Eindruck, dass Du die Cacher reinlegen willst.

Ich habe keine Zeit mehr für solche Diskussionen!
Ich muß jetzt reviewen, das Postfach quillt schon wieder über :schockiert:
Schließlich wollen doch die Cacher heute noch auf Jagd gehen!

Fedora

Geowizard
fortwo schrieb:
Ich habe keine Zeit mehr für solche Diskussionen!
Ich muß jetzt reviewen, das Postfach quillt schon wieder über :schockiert:
Schließlich wollen doch die Cacher heute noch auf Jagd gehen!
Konnten die technischen Probleme denn gelöst werden?^^

G92

Geomaster
Schade das man für unwissen ein schlag ins Gesicht bekommt. :???: :motz: :???: Tauscht oder tauscht nicht - mir egal.

moenk

Administrator
Teammitglied
Es wird nun erst mal überprüft ob es sich bei dem Benutzer fortwo auch um den Reviewer handelt, das Konto wurde so lange gesperrt.

G92

Geomaster
moenk schrieb:
Es wird nun erst mal überprüft ob es sich bei dem Benutzer fortwo auch um den Reviewer handelt, das Konto wurde so lange gesperrt.

Danke!! Auch wenn ich nicht hoffe das wir hier ein falschen fortwo haben... :zensur: :motz: :zensur:

ElliPirelli

Geoguru
G92 schrieb:
moenk schrieb:

Danke!! Auch wenn ich nicht hoffe das wir hier ein falschen fortwo haben... :zensur: :motz: :zensur:
Ach Schade, ich hatte so viel Spaß beim Zanken zuzusehen.... :D

Deshalb aber gleich das Konto zu sperren find ich etwas übertrieben. Eigentlich find ich es gut, wenn Reviewer hier mitschreiben, es gibt gleich eine ganz andere Sicht der Dinge.

Wenn sie denn auch schreiben, und nicht nur lesen.... :roll:

moenk

Administrator
Teammitglied
Wenn der Fortwo mir eine Mail über das GC-System schreibt dass er es ist, kann ich das Konto wieder enstperren. Sonst lösch ich das in den nächsten Tagen mitsamt Postings.

G92

Geomaster
ElliPirelli schrieb:
G92 schrieb:
moenk schrieb:

Ach Schade, ich hatte so viel Spaß beim Zanken zuzusehen.... :D

Deshalb aber gleich das Konto zu sperren find ich etwas übertrieben. Eigentlich find ich es gut, wenn Reviewer hier mitschreiben, es gibt gleich eine ganz andere Sicht der Dinge.

Wenn sie denn auch schreiben, und nicht nur lesen.... :roll:

Es geht hier nicht um das schreiben des Reviewers, sondern darum, dass der "Grüne Forum Fortwo" evt. nicht der "GC Fortwo" ist.

ElliPirelli

Geoguru
G92 schrieb:
Es geht hier nicht um das schreiben des Reviewers, sondern darum, dass der "Grüne Forum Fortwo" evt. nicht der "GC Fortwo" ist.
Und was ändert das?

Tut er Dir deshalb weh?

Ich find's übertrieben das Konto zu sperren, aber das muß moenk selber wissen, ist sein Forum.

Vielleicht sollte man beim Anmelden mal drauf hinweisen, daß es doch sinnvoll ist, die GC nicks zu verwenden...

(Gell, G92! ;) )

G92

Geomaster
ElliPirelli schrieb:
G92 schrieb:
Und was ändert das?

Tut er Dir deshalb weh?

Ich find's übertrieben das Konto zu sperren, aber das muß moenk selber wissen, ist sein Forum.

Vielleicht sollte man beim Anmelden mal drauf hinweisen, daß es doch sinnvoll ist, die GC nicks zu verwenden...

(Gell, G92! ;) )

Klar ich habe übelste Schmerzen vom Schreiben anderer ;) ;) Ich denke auch das sollte moenk selber entscheiden. Wie was wo GC-Nick? Aso du meinst SM statt "walz den Stein"? :D :D Ja, ist halt so ne Sache. Der G92 war eig. auch nur für Rubrik Geocoins (jetzt auch Tauziehen), damit nicht jeder sieht das ich eig. fast keine Coins habe. :hilfe: :hilfe: Ab und zu kann ich aber auch mal ne Frage beantworten, habe aber nie Lust so ein Roman zu schreiben. :kopfwand:

Edit: Wie sieht es mit deinem Pathtag aus. Hast du noch einen über?? :D

matlock75

Geowizard
@ All,

nun wirds aber ganz schön
ot.gif

Ich geb moenk recht! Ich würde es nicht anders machen, sorry!
Ich kann mich doch hier nicht als Reviewer ausgeben, und bin keiner. So wer der Typ schreibt, hat er nicht alle Latten am Zaun, so und nun ist gut!

SabrinaM

Geowizard
G92 schrieb:
Wie was wo GC-Nick? Aso du meinst SM statt "walz den Stein"? :D :D Ja, ist halt so ne Sache. Der G92 war eig. auch nur für Rubrik Geocoins (jetzt auch Tauziehen), damit nicht jeder sieht das ich eig. fast keine Coins habe. :hilfe: :hilfe: Ab und zu kann ich aber auch mal ne Frage beantworten, habe aber nie Lust so ein Roman zu schreiben. :kopfwand:

Sprich mich bitte beim Namen an, wenn Du über mich redest.... als ich mich hier angemeldet habe, war mein GC-Nick SabrinaM. Wer in meine Signatur guckt, sieht meinen aktuellen GC-Nick, Steinwälzer, den ich hier nirgendwo verschleiere. Wer in mein GC-Profil gucken will, sollte keine Probleme haben, das zu finden. Hast Du ein Problem damit, G92? Oder sollte ich Dich bei Deinem richtigen Namen nennen? Ach nein, das willst Du ja nicht... :???:

nebukatneza

Geocacher
ui, dann möcht ich meinen senf auch noch dazu geben... :^^:

EDIT: Bild entfernt. Bitte aufgrund des Copyrights keine Bilder verlinken! Da hier ein Ersatz GIF angezeigt wurde, gehe ich davon aus, dass der Betreiber der Homepage ohnehin etwas dagegen hat. -> Matlock75

Oben