• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Ich suche .............. - der Geocoin-Such-Fred

fabibr

Geomaster
moenk schrieb:
Wenn der Fortwo mir eine Mail über das GC-System schreibt dass er es ist, kann ich das Konto wieder enstperren. Sonst lösch ich das in den nächsten Tagen mitsamt Postings.

Vielleicht gibt es ja auch bei Opencaching oder Navicaching jemanden mit diesen Nick und die Person ist nicht bei GC aktiv. Darüber solltet ihr auch mal nachdenken, nachforschen, etc., bevor irgend welche voreiligen beschlüsse und Sperrungen durchgeführt werden.

In dem Fall eher unwahrscheinlich, aber für andere Namen sollte dran gedacht werden.

Gruß

G92

Geomaster
SabrinaM schrieb:
G92 schrieb:
Wie was wo GC-Nick? Aso du meinst SM statt "walz den Stein"? :D :D Ja, ist halt so ne Sache. Der G92 war eig. auch nur für Rubrik Geocoins (jetzt auch Tauziehen), damit nicht jeder sieht das ich eig. fast keine Coins habe. :hilfe: :hilfe: Ab und zu kann ich aber auch mal ne Frage beantworten, habe aber nie Lust so ein Roman zu schreiben. :kopfwand:

Sprich mich bitte beim Namen an, wenn Du über mich redest.... als ich mich hier angemeldet habe, war mein GC-Nick SabrinaM. Wer in meine Signatur guckt, sieht meinen aktuellen GC-Nick, Steinwälzer, den ich hier nirgendwo verschleiere. Wer in mein GC-Profil gucken will, sollte keine Probleme haben, das zu finden. Hast Du ein Problem damit, G92? Oder sollte ich Dich bei Deinem richtigen Namen nennen? Ach nein, das willst Du ja nicht... :???:

War ja nicht bös gemeint :gott: :gott: Sorry wenn es falsch rüber kam :/ :/ Ich denke die meisten wissen eh was mein GC Nick ist, aber wer niht, der nicht :roll: :^^: :roll:

Kerstine

Geocacher
Ich suche:

- Australia 2008 Emu
1903.gif

- Ellandel Australia 2007
1071.gif
(erledigt, danke matlock75!)
- Sydney Eternity
831.gif

Wenn jemand etwas zu verkaufen hat bitte Nachricht mit Preisvorstellung an mich. Ansonsten bin ich auch für Tips dankbar wenn es diese Coins noch in irgendeinem Onlineshop geben sollte, ich bin bisher nicht fündig geworden.

Danke und Gruß,
Kerstin

1205tm

Geocacher
hallo aus bremen,
bin noch ein newbie, aber bekomme diese coin nicht aus dem kopf!
:hilfe:
suche die pure gc black. zur not auch in weiss.
würde mich unheimlich freuen, wenn mir jemand diese wunderbare coin verkaufen könnte!

pure.previewxl.jpg

kurze nachricht genügt und ich melde mich sofort!
mit vercachten grüßen,
1205tm

Schnürlla

Geocacher
Leider hat mich jetzt auch der Coin-Virus erwischt. Deshalb suche ich über diesen klasse Thread den Coin "Hitchhikers Guide Round Geocoin"
Auch hätte ich, wie mein Vorschreiber, Interesse an den PureCoins.

Grüsse vom Schnürlla (welcher freudig auf PM wartet)

AnOFi

Geocacher
Mir gefällt die schwarze auch besser als die weisse.Eigentlich hatte ich sie mir gekauft um sie zum traden zu nutzen. Mittlerweile bin ich mir da nicht mehr so sicher

Chur

Geocacher
Da es hier auf Seite 42 so schön passt: auch ich habe die runde Hitchhiker gaaanz weit oben auf meiner Wunschliste. Direkt gefolgt von der Isle of man 2006...
(auch gern bereits aktivierte :) )

Los Muertos

Geowizard
Suche derzeit:

Portugal 06
Luxemburg
Dänemark
Finnland 07
Greek Coin
Pursuit of Caching Coin
Japan
Südafrika Coin
Swiss Non- Smoker
Huskie Coin
Geocoin Addict
Compass Rose 05
Signal the frog (Figur,trackable)
Viking Heritage - Helm + Schwert

Bitte unbedingt melden falls jemand was davon hat.... :D

Also ich hätte da was:

z.B. Compass Rose 2005 (aber nicht zum Tauschen) :schockiert:

Zum anderen kann ich dir tatsächlich Heritage Helm und Schwert LE anbieten.

Gruß René

Oben