• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Ich suche .............. - der Geocoin-Such-Fred

Whitby

Geomaster
crazybear and honey schrieb:
Hallo Leute,

ich habe hier ne ganze Liste an coins.

Ich freue mich auf Tausch oder Kaufangebote.

Sorry, hier hab ich mich etwas unglücklich ausgedrückt.

Die Liste beinhaltet alle Coins die ich habe. Ich möchte diese Verkaufen oder Vertauschen.

Ich habe keine Wunschliste.

Freu mich über eure Angebote.

Gruß René

Hm, dann solltest Du die Liste vielleicht eher in den Tausch- und nicht in den Suchfred packen, oder? Nur gut, dass ich Dir nicht schon ein Angebot geschickt habe ;)

Lauchi

Geomaster
ich suche eine turtle-coin von tsunrisebey. falls jemand noch eine zu veräußern hat, würde ich mich über ein entsprechendes angebot freuen.
zum tauschen habe ich leider momentan nichts.

Whitby

Geomaster
Lauchi schrieb:
ich suche eine turtle-coin von tsunrisebey. falls jemand noch eine zu veräußern hat, würde ich mich über ein entsprechendes angebot freuen.
zum tauschen habe ich leider momentan nichts.

Welche denn genau? Da gab es mehrere...

Lauchi

Geomaster
ich hab jetzt 3 verschiedene gesehen.
die von 2009 mit quasi 2 schildkröten, die earth turtles von 2008 und noch eine sehr runde, von der ich keinen namen weiß.
gefallen tun mir alle 3 sehr.

ray74

Geocacher
Ich würde gerne eine Farblose Geopoly Token gegen eine Orangene Tauschen wenn du aus dem Raum Leipzig/Halle kommst wäre das ideal ansonsten geht es sicher auch per Post einfach mal melden

Tschau Eik

FonsB

Geocacher
Hallo ray74,

du weisst, dass der farblose der Joker ist und dieser beim Eintauschen für die silberne Awardcoin für zwei farbige Token steht?

Die goldenen Coins sind alle vergeben.

Gruß aus Nordhessen.
Barbara

Team-TAMM

Geocacher
Suche den Magic Ball Geocoin - Green,ist wohl ausverkauft aber vielleicht hat jemand noch einen oder weiß mehr.

Gruß Thomas

dob

Geomaster
ich suche Coins mit Katzen oder evtl. sogar was von Hello Kitty für den weiblichen Part unseres Teams.
Gibt es da was? Hab bisher nicht wirklich was brauchbares gefunden :(

Gina

Geocacher
dob schrieb:
ich suche Coins mit Katzen oder evtl. sogar was von Hello Kitty für den weiblichen Part unseres Teams.
Gibt es da was? Hab bisher nicht wirklich was brauchbares gefunden :(
Als Coins mit Hauskatzen fallen mir spontan diese ein:
- Cat Got Your Cache
- Jangor Kitty
- GeoCat
- Goudacat
- Purr-fect
- Mertat (non trackable)

und mit Raubkatzen gibt es auch noch jede Menge.

1205tm

Geocacher
hallo aus bremen,

suche die kolonisten event gecoin von 2008. ob LE oder RE ist mir ziemlich wurscht!
habe auch ein paar zum tauschen oder bares. weitere Brettspielecoins gesucht. wer kennt noch welche? habe monopoly und mensch ärgere dich nicht.

danke für eure antworten!

1205tm

Tweety160876

Geocacher
Hallo, ich suche zu Weihnachten folgende Sternzeichen Geocoins:

- 1 x Steinbock
- 1 x Krebs
- 2 x Löwe

Hat jemand noch welche zum Verkaufen oder weiß jemand wo ich die noch bekomme? Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen.

Lg Grüße aus Garbsen

Tweety160876 :hilfe: :gott: :hilfe: :gott: :hilfe:

ice13-333

Geomaster
www.cachezone.eu unter günstige Traveler...

Grüße

Tweety160876 schrieb:
Hallo, ich suche zu Weihnachten folgende Sternzeichen Geocoins:

- 1 x Steinbock
- 1 x Krebs
- 2 x Löwe

Hat jemand noch welche zum Verkaufen oder weiß jemand wo ich die noch bekomme? Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen.

Lg Grüße aus Garbsen

Tweety160876 :hilfe: :gott: :hilfe: :gott: :hilfe:

Tweety160876

Geocacher
Leider ist dort nur noch der Krebs vorhanden und Löwe und Steinbock nicht mehr auf Lager und kann auch z. Zt. nicht mehr bestellt werden :motz:
Aber trotzdem vielen Dank für deine Mühe, ich hoffe, dass vielleicht noch jemand ein paar davon zu Hause rumliegen hat und diese loswerden will......

Pinellas

Geocacher
Tweety160876 schrieb:
Leider ist dort nur noch der Krebs vorhanden und Löwe und Steinbock nicht mehr auf Lager und kann auch z. Zt. nicht mehr bestellt werden :motz:
Aber trotzdem vielen Dank für deine Mühe, ich hoffe, dass vielleicht noch jemand ein paar davon zu Hause rumliegen hat und diese loswerden will......

http://www.coinsandpins.com/advanced_search_result.php?keywords=zodiac&submit=Search&sort=2a&&page=1

hier vielleicht?

Oben