• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Ich suche .............. - der Geocoin-Such-Fred

Gina

Geocacher
Ich suche:
Domehead Imperial Dark
Japan 2007 Gold
Raith Gras Green Glass/Antique Gold

Falls jemand eine der Coins tauschen oder verkaufen möchte, wäre es nett wenn er sich mit Suchliste bzw. Preisvorstellung bei mir meldet. :)

Team-TAMM

Geocacher
Hallo Leute,ich suche Neptune's Compass Caribbean Edition oder Neptune's Compass Arctic Ocean Edition.
Angebote bitte per Pn.

Gruß Thomas

ice13-333

Geomaster
Ich suche nach
Bitten by Whitebear antik kupfer (Prio 1)
bushwhacking pirate sword (version egal)
boomerang 2008 (version egal)
compass rose 2007 (version egal)
compass rose 2008 (version egal)
compass rose 2006 (version egal)
compass rose 2005
anthus laptop (version egal)
key to the cache 2008 twotone oder silber
moga pistol 2009 (version egal)

Tausch oder Kauf, wenn der Preis tragbar ist.

Gina

Geocacher
Gina schrieb:
Ich suche:
Domehead Imperial Dark
Japan 2007 Gold
Raith Gras Green Glass/Antique Gold

Falls jemand eine der Coins tauschen oder verkaufen möchte, wäre es nett wenn er sich mit Suchliste bzw. Preisvorstellung bei mir meldet. :)
Ganz lieben Dank an alle Leute die sich bei mir gemeldet haben (auch wenn mangels Tauschcoins nicht immer ein Tausch zustande gekommen ist). Mittlerweile sind alle 3 Coins bei mir eingetroffen und ich freu mich total.

:) Dangäääää :)

Gina

Geocacher
ice13-333 schrieb:
matlock75 schrieb:
ice13-333 schrieb:
Ich suche nach
Bitten by Whitebear antik kupfer (Prio 1)

Ist das nicht die Trade Only Version (LE)? Na dann mal viel Erfolg! :up:

Ja kann sein, so lang wie es die Coin gibt, cache ich noch nicht. Die 3 anderen der XLE hab ich, nur die erste fehlt - und wird wohl auch fehlend bleiben leider.... ;(

Die Bitten in Antique Copper hat eine Auflage von 20 Stück.

Ich suche seit 1 1/2 Jahren die Antique Copper *Glow*, aber leider auch ohne Erfolg und das trotz hochkarätiger Tauschcoins. :(

Lamima

Geocacher
Hi,

ich bin auf der Suche nach einer roten Christmas Ball Coin...
rsChristmasBall_Ad.jpg

ice13-333

Geomaster
BH-Inspector schrieb:
Einen Bulgarian Mystic Coin. Hat den jemand zufällig für einen relativ guten Preis?

467_0.jpg

464_0.jpg

http://www.geocoinshop.de/product_info.php/info/p467_Bulgarian-Mystic-Geocoin-Poliertes-Silber.html/XTCsid/mpkp2cis20bdj7c2233gcvgcr6

Gina

Geocacher
BH-Inspector schrieb:
ja toll, der hat nen sehr hohen versandpreis und jemand hier will den evtl loswerden :kopfwand:
Wenn jemand die Coin loswerden will, wird er aber vermutlich mindestens das Geld wollen, das er selber dafür ausgegeben hat, d.h. Coinpreis + Porto vom Geocoinshop + Porto an Dich ... ob das dann wirklich günstiger wird als die Coin direkt dort zu kaufen :???:

Taxnix

Geocacher
Ich suche immer noch einen Hamburg 2008 Geocoin.

Neben Kauf wäre auch der Tausch mit einem Hamburg 2007 Geocoin (Silber) möglich.

DarkBirdi

Geomaster
Hi Leute

Ich Suche einen Coin, der mir persönlich viel bedeutet bzw Erinnerungen erwecken lässt.

Es Handelt sich um den 2005 rausgekommen Geocoin New Mexiko

siehe Bild:

New_Mexico_Geocoin.jpg

Wenn jemand einen hat oder jemand kennt.
Der diesen auch abgeben würde, soll sich doch bitte bei mir per PN melden.

Würde mich verdammt drüber freuen.

MfG
Benni

BH-Inspector

Geocacher
Die Pure-Geocoins gefallen mir ganz gut. Welcher Coinshop hat da was auf Lager? -Habe schon gesucht bin jedoch nicht fündig geworden...

Oben