Ganz lieben Dank an alle Leute die sich bei mir gemeldet haben (auch wenn mangels Tauschcoins nicht immer ein Tausch zustande gekommen ist). Mittlerweile sind alle 3 Coins bei mir eingetroffen und ich freu mich total.Gina schrieb:Ich suche:
Domehead Imperial Dark
Japan 2007 Gold
Raith Gras Green Glass/Antique Gold
Falls jemand eine der Coins tauschen oder verkaufen möchte, wäre es nett wenn er sich mit Suchliste bzw. Preisvorstellung bei mir meldet.![]()
ice13-333 schrieb:Ich suche nach
Bitten by Whitebear antik kupfer (Prio 1)
matlock75 schrieb:ice13-333 schrieb:Ich suche nach
Ist das nicht die Trade Only Version (LE)? Na dann mal viel Erfolg!![]()
ice13-333 schrieb:matlock75 schrieb:ice13-333 schrieb:Ich suche nach
Ist das nicht die Trade Only Version (LE)? Na dann mal viel Erfolg!![]()
Ja kann sein, so lang wie es die Coin gibt, cache ich noch nicht. Die 3 anderen der XLE hab ich, nur die erste fehlt - und wird wohl auch fehlend bleiben leider.... ;(
BH-Inspector schrieb:Einen Bulgarian Mystic Coin. Hat den jemand zufällig für einen relativ guten Preis?
![]()
![]()
Wenn jemand die Coin loswerden will, wird er aber vermutlich mindestens das Geld wollen, das er selber dafür ausgegeben hat, d.h. Coinpreis + Porto vom Geocoinshop + Porto an Dich ... ob das dann wirklich günstiger wird als die Coin direkt dort zu kaufenBH-Inspector schrieb:ja toll, der hat nen sehr hohen versandpreis und jemand hier will den evtl loswerden![]()
BH-Inspector schrieb:ja toll, der hat nen sehr hohen versandpreis und jemand hier will den evtl loswerden![]()
Danke Elli, hab mal eine E-Mail an beide verfasst mal schauen.ElliPirelli schrieb:Laut geocoincollection haben zwei Leute die zum Tausch. Mal nett nachfragen vielleicht?
Beim Link ins Suchfeld New Mexico eingeben....