• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Ich suche .............. - der Geocoin-Such-Fred

kleinemaus82

Geocacher
Hallo liebe Geocacher und Coinsammler,

ich versuche mal wieder mein Glück. Ich suche immernoch CREATURES OF NIGHTCACHING Geocoins und EDELTRAUD THE SHEEP Geocoins (am liebsten Antikgold weiß). Vielleicht hat noch jemand die ein oder andere Coin zum Verkauf?

LG und Danke von kleinemaus82

Knollies

Geocacher
Die erste Coin die ich hier suche....weil "jemand" sie unbedingt noch haben möchte...

Gesucht ist eine Four Elements Compas Rose Geocoin Tera/Terra.
Keine Einschränkung ob silver/antik sliber/Bronze/gold, Hauptsache die Terra.
Lieber unaktiviert, aus Ownerhand aber sonst auch aktiviert.

Aber viel Hoffnung habe ich nicht..... :hilfe:

Gruß
Andreas

M.ich.i

Geocacher
Tysja schrieb:
Knollies schrieb:
.... Lieber unaktiviert, aus Ownerhand aber sonst auch aktiviert...

Wie verstehe ich das denn jetzt? Tauscht ihr hier tatsächlich "wandernde Coins" die nicht Euch gehören?

Das bezweifel ich, aber wenn man Coins kauft, aktiviert man sie durchaus zum discovern, wenn man dann hinterher die eigene Coin verkauft, ist sie bereits aktiviert :)

Daher "aus Ownerhand auch aktiviert", also nur aktiviert, wenn sie vom Owner kommt ;)

Knollies

Geocacher
M.ich.i hat mich richtig verstanden. Bei Ebay werden leider schon manchmal geklaute Coins verkauft. ;-(((
Heißt, wenn aktiviert dann nur vom Owner und dann mit Adoption,...

Gruss, Andreas

G

Gelöschtes Mitglied 10717

Guest
SIGNAL GEOCOIN 2006 - OCTOBER
gerne auch bereits aktiviert...

Gruss in die Runde, Micha

Kaufbeurer

Geocacher
:gott: DANKE :gott:[/quote]
Heute Nacht ist eine für viel Geld bei eBay raus gegangen, du darfst dich also auch saftige Preise einstellen :shocked:[/quote]

Ich war der mit 45 US$. Bin leider zu spät aufgestanden, da war es schon zu spät. Hab extra den Wecker auf 3:15 gestellt.[/quote]
Du möchtest diese Coins wohl unbedingt? :D[/quote]

Heute war wieder ein Finalgeocoin Appalachian Trail bei ebay. Diesmal ging er für 139 $ (109€) über den Tisch. Also wenn jemand einen solchen besitzt, bitte bei mir melden. Vielen Dank.

Knollies

Geocacher
:gott: Vielen herzlichen Dank :gott:
an S*****, der sich per PM gemeldet und mir die Coin zu einem wirklich fairen Preis verkauft hat!

"Jemand" hat sie damit und ist glücklich :D
Aber falls noch jemand eine Zweite hat, ich würde auch noch eine für unsere Sammlung nehmen... ;)

Danke ans Forum und besonders S***** !
Andreas von den Knollies

Knollies schrieb:
Die erste Coin die ich hier suche....weil "jemand" sie unbedingt noch haben möchte...

Gesucht ist eine Four Elements Compas Rose Geocoin Tera/Terra.
Keine Einschränkung ob silver/antik sliber/Bronze/gold, Hauptsache die Terra.
Lieber unaktiviert, aus Ownerhand aber sonst auch aktiviert.

Aber viel Hoffnung habe ich nicht..... :hilfe:

Gruß
Andreas

SOS2

Geocacher
Knollies schrieb:
"Jemand" hat sie damit und ist glücklich :D
Aber falls noch jemand eine Zweite hat, ich würde auch noch eine für unsere Sammlung nehmen... ;)

Gern geschehen! Die Wasser- oder die Luft-Version hätte ich noch jeweils 1x abzugeben. Erde ist leider alle ;)

Viele Grüße, sos2

zauni

Geocacher
Hallo

Suche immer noch eine Windis Königlich bayrische Stammtischcoin unaktiviert.
Angebot bitte per pm.

Danke

Zauni

Oben