• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Ich suche .............. - der Geocoin-Such-Fred

mamoreb

Geocacher
Ich suche:
Carousel horse: Gold/white/purple glitter (LE) - Black nickel/gold/glitter (AE)
Carousel lion: Satin gold/brown/green (LE) - Satin Silver/black/purple (LE)
Colonel H. George Cachington Unicorn Geocoin
Birka: Any
Compass rose 2011: Midnight sun - Dawn to dusk - LE version
Compass rose 2010: Graciosa
Compass rose 5th anniversary: any
Compass rose 2006: any
Compass rose 2005: any
Osterhasi
Earth Turtle Oceania: Especially the version with twins
10 good deeds of geocaching
Petrified wood compass
Salty sea turtle
Santa Claus Norway Geocoin
Team Olsson geocoin
Gecko98 geocoin
Grenlandsmafiaens geocoin 2008
Norwegian Geocoin 2007
Moose Forest geocoin

Ich biete:
Hedgehog: Oslofjord edition (this is our personal edition of this coin, 20 made)
Henrik Ibsen (Grenlandsmafiaen 2012): Antique silver
Vikingevent 2012: Polished silver (LE)
Heddal Stavkirke (Grenlandsmafiaen 2010): Antique silver
Celtic Tree of Life: Red in silver (error edition)
Earth Turtle 2012: Gaia (green) nickel
GeoJellies v4: SciFiCollector/ectoplasma (glow)
Breast cancer angel: Satin silver (AE)
Mehndi Mandala: Antique silver - Blue/black nickel
Space gate: Antique bronze
Stitch in time: BN/sepia
Marvelous nature: nickel/blue
A New Home Geocoin: Biological Imperative Edition (LE)
11-11-11: Iowa
Forest Kami: Twilight (LE)
Washington Peace Geocoin (GWS8), with pathtag
Cow Tipping Geocoin
Omni Animalia: Blue Ice
Migrations geocoin: Bronze coins & pins club edition, with pin
Dwarven Treasure: Forge Fire
Tengwar NAWWAL: Gold/purple
Compass Rose 2009: Antique copper
Edeltraud 2012: Deluxe sheep black (glitter anthrazit)
Kaleidoscope 2012: Black nickel
Little Cache-Dragon: Pink-girl

Bahaoth

Geocacher
Ich weiß es ist aussichtslos.
Habe mir heute extra frei genommen um die Terrain666 coin zu bestellen und hatte auch eine im Wahrenkorb dann machte es wusch und alles war weiß. Nun OutOfStock.
Naja so ist das Leben, ich hatte ja damit gerechnet, dass der Server 66 Minuten down ist und ich dann eine Coin bekomme, leider ist es nicht so.

Also suche ich nun auf diesem Wege eine Terrain666 Coin, ich denke der ein oder andere hat mehrere.
Gruß aus Kassel
Bahaoth

yanagi

Geocacher
Bei mir das gleiche. Ich wollte auf jeden Fall eine T666 Hellfire bestellen. Ich habe eine Stunde versucht und bin bis zur Bezahlungsseite gekommen. Dann "Out of Stock"!! Zum K...
Vielleicht hat ja jemand eine zum Tausch oder für einen bezahlbaren Preis?? Würde mich sehr freuen!

Anyone!

Geocacher
Suche TERRAIN 666 2nd Edition - Beide Versionen.

Auch ich hatte hier leider Pech, im Warenkorb waren sie bereits. ;-((

Sollte also jemand Interesse haben die Beiden los zu werden.

Entweder Tausch oder Kauf.

Nette Grüße aus Nürnberg - Thon
Anyone!

zauni

Geocacher
Hallo Zusammen,
Ich hätte gerne eine Terrain666 Hell Fire, im tausch gegen eine Terrain666 Pink Devil. Bin auch noch auf der Suche nach der 1ten Version "Red Hell" und nach der "Snow Edition"

Bitte per pm melden

Danke und Grüße

Zauni

Strunzdesign

Geonewbie
Hallo,

ich bin auf der Suche nach FAK's Kite Geocoins, in allen Varianten außer denen der 2012er Edition. Bitte einfach mal anbieten...

Viele Grüße,
Flo

rysiotubyl

Geonewbie
Hallo,

ich habe 4 Hedgehog Geocoins "Herisson – Cannes Festival" Ed. aus Batch 4, und 1 Hedgehog Geocoin "Grand Canyon" Ed. aus Batch 2 zum Tausch. Neu und unaktiviert.
Nur gegen Hedgehog Geocoins. :joint:

Grüße.

High

Geocacher
Um diese Art Coin geht es:

cc41f331-415c-45b5-b8d0-7a30c7726771.jpg

Die Versionen im Bild kann man hier: http://www.geocaching.com/track/details.aspx?tracker=TB24F83 nachlesen.

Der ursprüngliche Name der Coins war "Cacher Tag Geocoin". Er ist später in "Cacher Geocoin" umbenannt worden.
Ich möchte möglichst viele Versionen hier zusammentragen.
Wenn ihr also Informationen über die Coin habt und evtl. sogar ein Bild mit dem Namen der Version beisteuern könnt wäre das klasse.

High

Geocacher
Hm? Ich habe hier Lowland Halloween Hedgehog Geocoins gegen nicht Hedgehog Geocoins zum tausch und nun? :hilfe:

still-hide

Geomaster
High schrieb:
Hm? Ich habe hier Lowland Halloween Hedgehog Geocoins gegen nicht Hedgehog Geocoins zum tausch und nun? :hilfe:

Wie und nun? Also ich versteh grad nicht...Hedgehog gegen "nicht" Hedgehog Tausch? Du meinst also, Du hättest ein paar knuddelige Igel an den/die Mann/Frau zu bringen und möchtest aber andere Coins, nur keine Igel?

High

Geocacher
still-hide schrieb:
High schrieb:

Wie und nun? Also ich versteh grad nicht...Hedgehog gegen "nicht" Hedgehog Tausch? Du meinst also, Du hättest ein paar knuddelige Igel an den/die Mann/Frau zu bringen und möchtest aber andere Coins, nur keine Igel?

Jepp. Wegen dem Zigarrensmiley. Bin Nichtraucher! :D
Ich habe gehört es sind sowiso erst 50% schon in guten Händen. Deshalb ist der Bedarf an Halloween Hedgehogs wohl nicht so groß. :(

still-hide

Geomaster
High schrieb:
still-hide schrieb:
High schrieb:

Jepp. Wegen dem Zigarrensmiley. Bin Nichtraucher! :D
Ich habe gehört es sind sowiso erst 50% schon in guten Händen. Deshalb ist der Bedarf an Halloween Hedgehogs wohl nicht so groß. :(

och, ich hätte schon gerne eine der Halloween Ed., nur fraglich ob ich was adäquates zum Tausch dafür parat hätte...

High

Geocacher
Na so ne Snow Silver Dream .. bla bla :D
Ne. Lass mich die erst mal vom Shop kriegen, dann reden wir weiter. Sollten aber diese Woche eintreffen.
Für Letterboxing Geocoins und Geocacher (Tag) Geocoins (siehe mein Thread dazu in diesem Forum) bin ich aber immer offen.

SabrinaM

Geowizard
High schrieb:
Um diese Art Coin geht es:

cc41f331-415c-45b5-b8d0-7a30c7726771.jpg

Die Versionen im Bild kann man hier: http://www.geocaching.com/track/details.aspx?tracker=TB24F83 nachlesen.

Der ursprüngliche Name der Coins war "Cacher Tag Geocoin". Er ist später in "Cacher Geocoin" umbenannt worden.
Ich möchte möglichst viele Versionen hier zusammentragen.
Wenn ihr also Informationen über die Coin habt und evtl. sogar ein Bild mit dem Namen der Version beisteuern könnt wäre das klasse.
Suchst Du nur Informationen oder auch Coins selber? Ich hab da noch ein paar...

Oben