• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Ideen für elektronische Cachestation gesucht

upigors

Geowizard
Trracer schrieb:
... Für Ideen zur Datenausgabe geh mal auf http://www.upigors.de/ und schau bei Basteleien. Vielleicht inspiriert dich das ja.

Künftig gibts eine Ideensammlung elektronischer Cachestationen auf http://www.cachestation.de
Ist zwar derzeit noch im Aufbau aber wird schon :p
Ich möchte z.B. unter jede Seite noch die entsprechenen Links zu den Themen im Grünen Forum einbauen aber ist halt nicht mal eben nebenbei gemacht....
Die ersten haben auch schon zugestimmt Ihre Bastelein dort mit zu veröffentlichen was ich SEHR gern tun möchte....
Gedacht ist das Ganze quasi als Brainstorming für zukünftige Bastler.... Mal sehen obs Interesse findet, als Plan B bleibt ja noch der Datenpapierkorb :roll:
 

XDjackieXD

Geocacher
Neue idee:
BT Modul wird wie schon gesagt per bewegungsmelder 10-20min verbindungsfähig.Dann kann man die koordinaten dernächsten stage ablesen, die durch kurzes verbinden mit dem Modul 30-60min. aktiv ist. wenn man sie bis dahin noch nicht gefunden hat, muss man nochmal Verbinden. :D

jakobius12
 
Oben