• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

[Im Versand] Die (f) deutsche Biercoin

Mambomania

Geocacher
Will auch unbedingt 5 Coins haben - ich hoffe mal ihr informiert eure ehemaligen Kunden wie immer ein wenig früher :), damit wir rechtzeitig bestellen können.
Klasse Coin!
Ach so ja, ganz vergessen: Ich finde den ersten Spruch auch definitiv am besten!!!

Mambo

Den ersten, darf auch ruhig mal ein bischen derber sein. :p

Ich find den einfach Klasse, geht mal den ganzen Tag mit Bundeswehrtretern einfach nicht schwimmfähig und zieht dann die Stiefel aus, da riechen Füsse wirklich.

Alle Grammatik- sowie Rechtschreibfehler darf HHL behalten.

Team Bavaria

Geocacher
Und wie wäre es denn, wenn Ihr statt Schuhe ein bayerisches Wort nehmt, z.B. die Latschen (Ladschn) oder so. Der Inhalt und der Reim bleibt... ?

DL3BZZ

Geoguru
Dat sieht schlecht aus :wink: , sonst ist dat ja wieder 'ne "ausländische" Coin :roll:

alles südl. der Weißwurstgrenze ist Ausland

Bis denne
Lutz, DL3BZZ

OP
Sepp & Berta

Sepp & Berta

Geomaster
Ich hab am Wochenende nochmal am Layout gefeilt und Kleinigkeiten geändert. Hier also das finale Design:

biercoin_effekte2.jpg

Wenn ich genaueres weiss, melde ich mich wie immer :)

und ... - danke für die zahlreichen kommentare :)

alex3000

Geowizard
Ja, wie schon am Donnerstag gesagt, schöne Coin!

Und: Der Spruch darf ruhig so bleibe, in Bayern ist alles a bissl deftiger!

1 x Vorbestellung

HH58

Geomaster
Originell ... ich weiß aber nicht, ob die Schrift jeder lesen kann, wenn die Coin mal ins Ausland kommt

Mambomania

Geocacher
Schön das es beim Orginalspruch bleibt, auch wenn ich meine, dass das Komma nach "Zeit" nicht dahin gehört, egal was HHL schreibt!

(Jetzt aber nicht wieder 'ne endlos lange, sinnlose Diskusion anfangen ob das Ding dahin kommt oder nicht!!!)

Bitte mal 5 für mich einplanen! Mal sehen, wenn es zwei Metall-Varianten gibt nehme ich ev 2x3 Coins :) .
Freue mich schon auf die fertige Coin.

Das Icon wäre auch interessant. Bitte mal posten, sobald ihr es habt.

Gruß,
Mambo

MisterL

Geocacher
HH58 schrieb:
Originell ... ich weiß aber nicht, ob die Schrift jeder lesen kann, wenn die Coin mal ins Ausland kommt

Nun ja, da deutsch nicht gerade eine Weltsprache ist macht es wohl kaum einen großen Unterschied ob jemand den Text nicht entziffern kann oder die Sprache nicht versteht...

Schöne Coin, ich nehm ein paar...

matlock75

Geowizard
MisterL schrieb:
[

Nun ja, da deutsch nicht gerade eine Weltsprache ist macht es wohl kaum einen großen Unterschied ob jemand den Text nicht entziffern kann oder die Sprache nicht versteht...

Schöne Coin, ich nehm ein paar...

Jetzt wo dus sagst, auf bayerisch wärs noch besser (-;

"Cache gfunna, Fiers stinga, erst a moi a Bier dringa!"

Berta, was habt ihr euch bloss dabei gedacht? tstststststs :roll: :lol:

Oben