• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

[Im Versand] Die (f) deutsche Biercoin

movie_fan

Geoguru
es gab da mal nen vorfall wo dieses wort eine tragende rolle gespielt hat...

aber jetzt ggf wieder zurück zum thema :)

ich bin immer noch für kupfer poliert :)

OP
Sepp & Berta

Sepp & Berta

Geomaster
biercoin_asilber_bothxs.jpg

Die Muster sind fertig, vorerst jedoch nur in A..n-t-i.k-Silber.

Ich finde, sie sind prima geworden :)

Machen lassen werde ich:
250 A..n-t-i.k-Silber
125 A..n-t-i.k-Gold
125 A..n-t-i.k-Kupfer

Die Bestellung wird wieder über meine Webseite http://www.myGeocoin.de erfolgen, dauert aber noch ein Weilchen, ich sag Bescheid!

Alle bisherigen Besteller meiner Coins erhalten vorab eine Mail mit einer Vorbestellmöglichkeit :)

viele Grüße,
Claudia

biercoin_16.gif

biercoin_32.gif

Astartus

Geowizard
Ui, die ist aber wirklich extrem schön.

Würde mich aber auf jeden Fall mal für Bilder des Ant*k Kupfer Musters freuen, falls du soetwas noch bekommen solltest.

Also eine Silberne wird auf jeden Fall bestellt.

OP
Sepp & Berta

Sepp & Berta

Geomaster
Danke :) Ich bin auch jedesmal heilfroh, wenn was gescheites hinten raus kommt ;-)

Andere Muster bekomme ich jetzt nicht mehr, erst wenn ich sie habe. Mitte Nov. sind sie lieferbar, hab ich gerade erfahren!

Viele Grüße,
Claudia

moulinsart

Geocacher
Die sehen ja wirklich super aus. Ich würde auf jeden Fall welche nehmen! Kompliment vom Niederrhein - wo die Altbiergläser erheblich kleiner sind :lol:
Lieben Gruß,
-moulinsart-

Mambomania

Geocacher
So, ich habe schon eine Mission für eine der Coins, bei der ich das Komma nach "Zeit" wegfeilen werde!!! Mehr wird noch nicht verraten.

GRINS

Kann's kaum erwarten die Vorbestellung auszufüllen :)
!!!

Gruß,
Mambo

OP
Sepp & Berta

Sepp & Berta

Geomaster
Ui, hab ich schon erwähnt, dass die Biercoin 44mm im Durchmesser hat? Und ein richtig schwerer Klumpen: 43g!

noch einen gute Nachricht: angeblich bekomme ich sie schon Mitte November! :)

OP
Sepp & Berta

Sepp & Berta

Geomaster
geduld *g*

ich muss erst die bestellseite anpassen.. koa stress ;-)

ausserdem will ich alle bisherigen sepp-berta-geocoin-besteller vorab per newsletter anschreiben, damit die ein vor-vor-vor-vorbestellrecht haben ;-)

lg,
claudia

Oben