Also das Format "Alle Details".musikbaer schrieb:Ich habe in der oberen Hälfte die Tabelle, unten links die Beschreibung und unten rechts den Kartenausschnitt und die Logs.
Bis vor kurzen hat noch alles funktioniert, selbst bei älteren Caches sind keine Bilder mehr hinterlegt. Es muss also irgendwie mit dem Download der Daten zusammen hängen, das keine Bilder mehr übertragen werden, egal ob ich einzelne Cache.gpx lade oder die Daten aktuallisieren lasse.
Völlig wurscht.musikbaer schrieb:Es geht nicht um Spoiler o.ä. Bilder sondern solche, die in den Beschreibungen eingebettet sind
Nein, werden sie nichtund die werden in der gpx mit übertragen
Lad dir eine GPX runter, kappe die Internetverbindung, importiere die Datei in CacheWolf - anders glaubst du es wohl eh nicht.denn bei CacheWolf funktioniert es nur in gsak nicht.
Konkrete Angaben wären sinnvoller.Ich habe die neuste Version von gsak heute installiert aber die Bilder werden immer noch nicht angezeigt.
Was stellst du Dir darunter vor?musikbaer schrieb:Dann extrahiert CacheWolf die Bilder aus der Beschreibung?!
Deaktiviere mal Virenscanner / Firewall.Das Merkwürdige ist nur, es funktionierte und heute fiel mir auf es sind keine Bilder mehr da.
Ich gebs auf - wer nicht will der hat schon.ich habe zwar die Version 8.4.0 gehabt aber heute bei der Überprüfung wurde die Version upgedatet.
Die GPX-Datei hat noch niemals Bilder enthalten - sie enthält nur Links zu Bildern. Das kannst du - ich weiß, ich wiederhole nur was Eastpak1984 schon geschrieben hat - sehen, wenn du die GPX-Datei einfach mal mit einem beliebigen Editor öffnest.musikbaer schrieb:....
Das Merkwürdige ist nur, es funktionierte und heute fiel mir auf es sind keine Bilder mehr da.
Ist es. Wurde dir auch mitgeteilt.musikbaer schrieb:Ich weiß keiner hat hier eine Kristallkugel, aber es hätte ja sein können, dass dieses Problem bekannt ist.
Ja, bitte. Der Einsatz von GSAK setzt zumindest kursorisches Lesen des GSAK-Forums voraus. Zumindest dann, wenn Du aktuelle Beta-Versionen einsetzt. Denn "Beta" unter Windows ist "unstable/testing" in der Un*x-Welt. Sprich: Die Dinger können Deinen Kühlschrank leerfressen, Deine Katze vergewaltigen usw.musikbaer schrieb:Falls so etwas öfters passiert, dann werde ich lieber auf die Benutzung verzichten.
musikbaer schrieb:..... Netz funktionierte einwandfrei, ...
Falls so etwas öfters passiert, dann werde ich....
Das ist ein bekanntes Problem, das dir mehrfach benannt wurde - du beharrst darauf, dass dein Netz und CacheWolf funktionieren - was soll man da noch schreiben?...
Ich vermute aus den sehr unklaren Angaben von dir, dass durch das Update heute deine Sicherheitssoftware GSAK und/oder dem IE den Zugriff auf das Internet versagt. Dann werden die Bilder halt nicht dargestellt, da sie nicht über das Netz abgerufen werden können.
...
stimmt bei GSAK so nicht und das habe ich schon mal geschrieben... Zumindest dann, wenn Du aktuelle Beta-Versionen einsetzt. Denn "Beta" unter Windows ist "unstable/testing" in der Un*x-Welt. Sprich: Die Dinger können Deinen Kühlschrank leerfressen, Deine Katze vergewaltigen usw. ..
C:\Users\"UserName"\AppData\Roaming\gsak\data\GrabbedImages