Das finde ich einfach nur total schade - es bringt schlechte Stimmung in die Gemeinschaft und ist nicht halb so cool, wie es sich für Dich vielleicht gerade anfühlt.
Klar, wenns passt... Soll mir auch recht sein, wenn alle die sich nicht um Rechtschreibung kümmern wollen, solche Listings einstellen. Tut dann immerhin nicht in den Augen weh.mic@ schrieb:Wie gut, daß man auch ohne viele Worte etwas verkünden kann![]()
http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?guid=917011ba-1724-4116-93d8-a7440cfd40fd
Da bin ich ohnehin dafür. Berlin hat so eine enorme Cachedichte, dass es gut und gern ein Extraforum vertragen würde. Hamburg und Bremen z.B. sind ja auch nirgends integriert. Da frag ich mich ohnehin, wieso das ausgerechnet bei Berlin so ist.EW742 schrieb:Manchmal bin ich für eine Forenaufteilung getrennt nach den Bundesländern Berlin und Brandenburg. Dann hätten die Berliner ihre Spielwiese und in dem Brandenburger Forum wäre ganz viel Ruhe...
Vollste Zustimmung bis hierher...vanguard schrieb:Und nicht nur das, die anderen Bundesländer haben sogar bis zu acht Unterforen! Also ich bin absolut für eine Trennung. Dann können die Brandenburger auch Unterforen einrichten, wenn sie wollen: Potsdam, Havelland usw.
Du suchst doch nur ne löchrige Mauer in der Stadt für den nächsten schäbigen Mikro, gib es zu!Und Berlin teilen wir in West und Ost und bauen die Mauer wieder auf.![]()
Womit Gassner's Law dann auch erfüllt wäre. :|Kai977 schrieb:Typisch DEUTSCH!!!!!
Hmm, hat mal wer eine Fräse? Ich muss mal eben die 5-Jahre-Geoclub-Geocoin an die neuen Gegebenheiten anpassen
Das würde mich auch mal interessieren. Wobei auch woelange genauso gut antworten könnte,Lady Allista schrieb:Und was sagst Du zu meinen Argumenten bzw meinen Fragen?
Ich finds schade, dass von vielen versucht wird, die Beliebtheit ihrer Dosen an den Fundzahlen abzulesen. Qualität und Quantität unterscheiden sich aber und ein wirklich schöner Logeintrag im Monat zeigt mehr von der Qualität eines Caches als 12 Funde in den ersten 2 Tagen, nur weil die eben bei den Leuten mit auf dem Gerät waren und "auf dem Weg" lagen. Niemand wird jemals losziehen und sagen, er möchte heute unbedingt die Telefonzelle Nummer 28 suchen. Auch zu verstehen, oder?Kai977 schrieb:Das meine Filmdose an der Telefonzelle schon 12 Founds an 2 Tagen aufweist, ist ja wohl ohne weitere Worte zu verstehen.