Lindencacher
Geomaster
Die aktuelle Challenge finde ich toll: "Logge 31 Tage am Stück keinen Cache und als Belohnung bekommst Du kein sinnloses Bildchen". Das schaffe ich, tschaka! 
DAS habe ich mich auch schon gefragt! Vermutlich befürchtet man, sonst von denradioscout schrieb:Aber warum macht man das bei ganz vielen Caches? Für das Souvenir und die Tagesstatistik reicht doch eine Dose pro Tag.
Lindencacher schrieb:Die aktuelle Challenge finde ich toll: "Logge 31 Tage am Stück keinen Cache und als Belohnung bekommst Du kein sinnloses Bildchen". Das schaffe ich, tschaka!![]()
Team Shark Attack schrieb:Log sie doch einfach auf Juli und verändere dann das Logdatum auf den korrekten August Tag, dann bekommst kein Nervsouvenir.
Meines Wissens nach kann man sich *heute* nicht mehr die Souvenirs holen die nur an einem einzigen Tag (Geocaching Day, 11.11.11, etc.) loggbar waren. Es koennte deshalb schon sein, dass man nach einigen Monaten diese Souveniers nicht mehr nachloggen kann und auch eine Logtypaenderung folgenlos bleibt. September ist allerdings sicherlich zu frueh dafuer.Fadenkreuz schrieb:Und es nützt auch nichts, wenn man die August-Caches erst im September nachloggt bzw. die Note dann in einen Fund umwandelt.
chrysophylax schrieb:Halbzeit!
check: 16/32 Souvenirs missed.
Lindencacher schrieb:
Die3JHs schrieb:Halbzeit!
16/32 Souvenirs: checked!
Trotzdem gab es nur 1 Souvenir für den 17. - es sind also insgesamt doch 31.Die3JHs schrieb:Halbzeit!
16/32 Souvenirs: checked!
Warum32??
Am 17.8. ist International GeoCaching Day.