• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Inflation der Souvenirs - od. Challenge durch die Hintertuer

radioscout

Geoking
Liebe Reviewer, veröffentlicht doch bitte ein paar 1/1-Traditionals in Aachen, damit ich noch ein paar Souvenirs bekommen kann.

Die3JHs

Geocacher
... ja, seit 1.8. mehr Dosen gesammelt, als zwischen März bis Juli!

Und ausser an drei Tagen immer mit Fahrrad!

So, damit ihr wieder böse Kommentare loslassen könnt, hier unsere Zusammenfassung.
Das war wirklich das erste Mal, dass wir jeden Tag losgezogen sind und durchgehalten haben.
Wir haben alle 31 Souvenirs. Es war eine richtige Challenge für uns und ein netter stressiger
Zeitvertreib. Da wir eigentlich kaum offene Tradis hatten in der Homezone, musste dann mal schnell noch abends wohin gefahren werden bzw morgens. Für uns hat es sich gelohnt :D

Die3JHs

Geocacher
31/31 checked!

Jetzt ist entweder die Maus kaputt oder der Zeigefinger so dick wie ein Bein, wenn man in meinem Profil runterscrollt, bis gaaaaaaaanz nach unten.
Vielleicht gibts dann auch schon kein Internet mehr oder es ist für niemanden mehr Neuland, auch nicht für Angela M. aus B. an der S. .

Beleman

Geowizard
Von erfahrungsgemäß 10 bis 15 Cachetagen im August bin ich vorher ausgegangen, 11 wurden es. Damit bin ich recht zufrieden, habe im Urlaub eine Menge zu sehen bekommen, konnte als T5-Neuling üben und hatte nie Stress.
Von daher würde ich sagen: Ist gut so, wie es ist, ein paar bunte Bildchen mehr oder weniger machen mich auch nicht glücklicher oder trauriger.

luppolo

Geomaster
Hab grad nachgezählt und bin auf 17 neue Bildchen gekommen. Das ist zwar mehr als sonst üblich, aber wir waren ja auch ein paar Tage in Urlaub und hatten ansonsten auch mehr Zeit als während der Arbeitszeit.

kohlenpott

Geowizard
Seltsamerweise sind es bei mir auch 31 Bilder geworden, dabei lege ich doch gar keinen Wert auf diese komischen Bildchen. :D

Diddi

Geomaster
Die "Challenge durch die Hintertür" kam bei uns jetzt direkt durch den Haupteingang hinterher :kopfwand:

War ja klar, dass sich jemand findet, der diese dummen Souvenire Dinger zum Challenge Cache verarbeitet. :irre:

http://coord.info/GC4CKFX

Mark

Geowizard
Na ja, gut, okay. Aber "unzulässig" hört sich da schon etwas "härter" an. Alles in Allem scheints niemand zu stören. Wieso auch?

Oben