Ich anscheinend auch - weil ich keine Schleifen vergebeSmileyobrien schrieb:Im übrigen freue ich mich über die blauen Schleifen. Weil sie meine Arbeit als Owner honorieren. Prinzipiell keine zu geben finde ich daher unmöglich...
Aber was weiß ich schon. Ich mache beim cachen offensichtlich alles falsch und habe trotzdem Spass dabei. Vielleicht bin ich ja doof?!?!![]()
JackSkysegel schrieb:Ich kann garkeine Favopunkte vergeben. Und jetzt?
BlueGerbil schrieb:Eß ich ´nen Salat
HansHafen schrieb:Moin,
nein, du verstehst es echt nicht - bzw. du hast die Beiträge hier nicht gelesen. Solche Aktionen schaden, haben negative Auswirkungen, manche kurzfristig, andere langfristig.
Nur rücke ich bei allem, was bei 3 auf den Bäumen ist, irgendwann mit der ECGA an.Die3JHs schrieb:Ich sammle alle < T5, was nicht bei drei auf den Bäumen ist.
mickey2010 schrieb:@Kampfzwerg 87
Die schon länger geplante Cachetour muss nicht ausfallen, aber man kann statt einem Found it einen Notiz schreiben oder ganz einfach als Funddatum den 12. oder 14. angeben und schon taucht man nicht in der Statistik auf, womit Groundspeak feststellt, wieviel Geocacher sich um das Souvenier für den 13. Juli bemüht haben und somit kundtun, wie man sich Geocaching vorstellt.
Kampfzwerg87 schrieb:Und um ehrlich zu sein hätte ich von der Aktion gar nichts mit bekommen, wenn es hier nicht thematisiert worden wäre. Und ich mit Sicherheit nicht der einzige. Ihr habt also durch euer meckern noch wunderbar Werbung für die Aktion gemacht, die ihr total doof findet. Das finde ich auch sehr bemerkenswert.
Sorry, aber DICH hatte ich gar nicht gemeint. Im Zuge der Diskussion um diese Souvenirs habe ich einfach so viele verschiedene Schreibweisen gesehen...Hofermama schrieb:Sorry. Hach, was habe ich diese Verbesserungen von Rechtschreibfehlern vermisst ! 8812 scheint einen würdigen Nachfolger zu haben.
Aceacin schrieb:Es wird mir schwer fallen, den gesamten August nicht zu cachen, denke ich...