Zappo
Geoguru
Tja, das alte Problem: Die LEUTE mag ich - was sie machen nicht immerUF aus LD schrieb:Und in Karlsruhe gibt es dann die nächste 31-Events-Serie.Der Schwachsinn geht weiter.
Gruß Zappo
Tja, das alte Problem: Die LEUTE mag ich - was sie machen nicht immerUF aus LD schrieb:Und in Karlsruhe gibt es dann die nächste 31-Events-Serie.Der Schwachsinn geht weiter.
"Das Logbuch liegt eine halbe Stunde aus."UF aus LD schrieb:Der Schwachsinn geht weiter.
+1Zappo schrieb:Tja, das alte Problem: Die LEUTE mag ich - was sie machen nicht immerUF aus LD schrieb:Und in Karlsruhe gibt es dann die nächste 31-Events-Serie.Der Schwachsinn geht weiter.
Gruß Zappo
UF aus LD schrieb:+1Zappo schrieb:Tja, das alte Problem: Die LEUTE mag ich - was sie machen nicht immerUF aus LD schrieb:Und in Karlsruhe gibt es dann die nächste 31-Events-Serie.Der Schwachsinn geht weiter.
Gruß Zappo
Team Shark Attack schrieb:Eine Idee, die ich eingangs als gar nicht so schlecht empfand (ist es nicht was besonderes in den USA oder Sachsen-Anhalt seine erste Dose zu finden?), wird nun mit den 30 Abzeichen im August zu Grabe getragen. Schade eigentlich!
Das hast du "leider" sehr gut getroffen.Team Shark Attack schrieb:.........
Eher zu naiv. Aber auch die Verschleierung ist nicht ganz ungeschickt. Da helfen Euphemismen wie "Member" statt "Customer" auch erheblich weiter. In einem anderen Thread war mal wieder zu lesen, dass einer die Premiumdienste gekauft umTeam Shark Attack schrieb:Nein, der Laden ist ein Unternehmen, und die Marketing Strategien sind clever.
...
Leider ist ein Großteil der Community zu blind ooder zu naiv, um den wahren GS
Hihi....früher waren sogar CACHES etwas BesonderesChapeman schrieb:Sorry, früher waren Souvenirs etwas besonderes. Leap-Day, Geocaching Day und die Länder. Klasse ... aber das ist nun eine Inflation....
Genau deshalb haben wir - lange bevor es Bilder oder eine eigene GC-Statistik gab - schon eingefärbte Landkarten, Deutschlandkarten usw. verwendet. Fand ich spannend zu sehen, welcher Cache unser nördlichster war, welcher am weitesten von zu Hause weg... und halt auch in welchen Ländern wir schon gecached haben.Zappo schrieb:Hihi....früher waren sogar CACHES etwas BesonderesChapeman schrieb:Sorry, früher waren Souvenirs etwas besonderes. Leap-Day, Geocaching Day und die Länder. Klasse ... aber das ist nun eine Inflation....![]()
Wenn man was Besonderes endlos vervielfältigt, ist es irgendwann eben was Gewöhnliches.
Diese -eigentlich banale- Erkenntnis ist wohl nur in GC und in Cacherkreisen nicht geistiges Allgemeingut. "Wichtig "ist sicher anders, aber gefreut hab ich mich über die Länder-Bildchen schon - und wenn es nur der Überblick der Länder war, in denen ich gecacht habe - so als Erinnerungsaufhänger. Ich werde jetzt nicht in die Lage kommen, zig Bildchen im August zu kassieren - aber ein paar dieser Andenken an die "Sensationelle Erfahrung" an einem x-beliebigen Tag im August Cachen gewesen zu sein, hängen dann doch neben der Erinnerung an nen Urlaub im Ausland. Ist ja wohl auch das selbe Erlebnis![]()
Im Allgemeinen geht mir eh alles auf den Keks, was irgendeinen Bezug zur Zeitschiene hat. Das kann man ersatzlios streichen. Das hab ich im Job.
Gruß Zappo
Thaliomee schrieb:Genau deshalb haben wir - lange bevor es Bilder oder eine eigene GC-Statistik gab - schon eingefärbte Landkarten, Deutschlandkarten usw. verwendet. Fand ich spannend zu sehen, welcher Cache unser nördlichster war, welcher am weitesten von zu Hause weg... und halt auch in welchen Ländern wir schon gecached haben.
Aber wenn ich jetzt noch 32 (?) Bilder mehr habe, geht sowas vollkommen unter.
Team Shark Attack schrieb:Nein, der Laden ist ein Unternehmen,
Team Shark Attack schrieb:Leider ist ein Großteil der Community zu blind ooder zu naiv, um den wahren GS Gedanken dahinter zu durchschauen.
Es geschieht alles nur zum Zwecke der Kundenbindung,