Viele kümmern sich fleißig selbst, bevor sie hier merkwürdige Fragen stellen, warum tun sie das?Secundus schrieb:Viele bekommen eine SMS wenn es einen neuen Cache gibt, wie geht das?
Das geht über Deinen Email Provider.Secundus schrieb:Viele bekommen eine SMS wenn es einen neuen Cache gibt, wie geht das?
@Teddy-Teufel, Leute die unnötige Kommentare abgeben belasten das Internet und erhöhen somit die CO2 Belastung für uns alleTeddy-Teufel schrieb:Viele kümmern sich fleißig selbst, bevor sie hier merkwürdige Fragen stellen, warum tun sie das?Secundus schrieb:Viele bekommen eine SMS wenn es einen neuen Cache gibt, wie geht das?ps:
![]()
Lies Dir aufmerksam das Posting von K4sperle durch, falls da irgend etwas unklar erscheint helfen wir gerne.Secundus schrieb:@Teddy-Teufel, Leute die unnötige Kommentare abgeben belasten das Internet und erhöhen somit die CO2 Belastung für uns alle![]()
aber es gibt ja zum glück noch Menschen die vernünftige Antworten geben.
@ElliPirelli, DANKE!!
Kennt jemand einen Email Provoder bei dem das kostenlos ist oder wo es am günstigsten ist?
Das ist mir unbekannt. Seit wann soll das so sein?Teddy-Teufel schrieb:[...]
Übrigens gilt es hier als unseriös sich nicht mit seinem Cachernamen anzumelden [...]
Das wird allgemein schon immer so gesehen, es wurde hier auch schon viel drüber diskutiert, letztens hat Moenk erst etwas dazu geschrieben.8812 schrieb:Das ist mir unbekannt. Seit wann soll das so sein?Teddy-Teufel schrieb:[...]
Übrigens gilt es hier als unseriös sich nicht mit seinem Cachernamen anzumelden [...]
Leute die das nicht berücksichtigen werden auch schnell verdächtigt eine Sockenpuppe zu sein. Letztendlich ist es Jedem selbst überlassen aber wer ein reines Gewissen und nichts zu verbergen hat, braucht sich auch nicht verstecken.Moenk schrieb:Nur mal so in Kurzform zur Information:
* Einmal am Tag ganz früh läuft der Geocoder durch
* Kann der Wohnort nicht geocodiert werden wird er auf leer gesetzt
* Ist der Wohnort leer, dann werden die Koords auf 0 gesetzt
* Steht ein Wohnort drin und die Koords sind 0 dann wird geocdiert
Daraus folgt:
Ihr könnt den Wohnort leer lassen und die (falschen) Koords werden gelöscht.
Dann am nächsten Tag richtig ausfüllen und es wird neu (hoffentlich richtig!) geocodiert.
Kontrolle:
In der Liste solltet Ihr Euch dann wiederfinden: http://map.geoclub.de/geoclub-members.php
Das alles nur mal so für die es interessiert da korrekt eingetragen zu sein.
Teddy-Teufel schrieb:Das wird allgemein schon immer so gesehen, es wurde hier auch schon viel drüber diskutiert, letztens hat Moenk erst etwas dazu geschrieben. [...]8812 schrieb:Das ist mir unbekannt. Seit wann soll das so sein?Teddy-Teufel schrieb:[...]
Ich halte das für ausgemachten Blödsinn. Mit welchem Nick sollte man sich denn wohl typischerweise hier eintragen?Teddy-Teufel schrieb:[...]Letztendlich ist es Jedem selbst überlassen aber wer ein reines Gewissen und nichts zu verbergen hat, braucht sich auch nicht verstecken.
8812 schrieb:Ich lege größeren Wert auf saubere Zeichensetzung.![]()
Ebay8812 schrieb:Ich halte das für ausgemachten Blödsinn. Mit welchem Nick sollte man sich denn wohl typischerweise hier eintragen?
Mit dem GC-, dem OC- oder dem TC-Nick?
8812 schrieb:Ich halte das für ausgemachten Blödsinn. Mit welchem Nick sollte man sich denn wohl typischerweise hier eintragen?
Mit dem GC-, dem OC- oder dem TC-Nick?
Halte Dich gefälligst an Tatsachen. Niemand ist an Deinen Phantastereien interessiert.baby hübner schrieb:[...] Aber bei dem Ruf der Dir vorauseilt (und dem Du wunderbar gerecht wirst) ist es allerdings nicht verwunderlich, dass Du das nicht möchtest. Nichts für ungut.