• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Interesse an einem neuen "deutschen" MathTrade ?!?

Whitby

Geomaster
Team 'zZZz' schrieb:
Vielleicht wäre es ja gar nicht schlecht, diesen Thread bis dahin mit ein wenig Leben zu füllen - wie wäre es also, wenn vielleicht der eine oder andere mal posten würde, welche Coin er denn gerne im Math-Mass-Trade (toller Titel) sehen würde?

Ich bin ja schon länger auf der Suche nach einer Bavaria Coin. So eine wäre toll.

ElliPirelli

Geoguru
Mein absoluter Traum wäre eine Eilandel Ireland oder Australia...

Ach, unrealistisch, aber man darf ja mal träumen.... :blush3:

GeoFaex

Geowizard
Team 'zZZz' schrieb:
Aber bitte realistisch bleiben, ja :???: Ich sag ja auch nicht, das GeoFaex mal seine Darthi hier rein schmeißen soll :kopfwand: :motz: :kopfwand:
Na dann eben nicht! :D

Ich schmeiss hauptsächlich Coins von 2005 und 2006 in den Pott. Und dann vielleicht noch je eine von den GeoFaex AE XLE HTF Special Ultimate Editions (oder wie man das heutzutage nennt) von denen es nur je 10 Stück gibt und von denen ich seit über 2 Jahren noch nicht eine aus der Hand gegeben habe. Mal schaun ob an sowas überhaupt Interesse besteht.

moulinsart

Geocacher
Ich suche seit langem nach den beiden Suncatcher 2006 Coins und - großer Traum - nach dem Spiegelei von Psychochicken...
Habe viele 2007er im Angebot!

Gruß,
moulinsart

Buccaneer23

Geocacher
OK, das mit der Nocturnal war tatsächlich ernst gemeint, ob ich die Quadrant noch habe, weiß ich nicht genau. Muss ich mal nach schauen. Auf jeden Fall wäre da noch einen Time and Space.

Interesse habe ich auf jeden Fall an einer Gauß-Coin und an den Compassrosen <> 2007 (wobei ich keine Ahnung habe, ob das ein realistischer Wunsch ist). Die passen einfach thematisch zu mir. Und wo wir gerade bei "Thematisch passend" sind: Piraten-Coins :D

movie_fan

Geoguru
ich würde ja auch gerne mitmachen, nur ehrlich gesagt fehlt mir so nen bisserln die Ahnung. welche coins was "wert" sind... :schockiert:
ich hab mir die immer nur bestellt, weil die die schön aussehend fand, meistens dann 2 stück, damit sich das vom porto her lohnt..
und dann kommt noch dazu das ich keien ahnung hab was es für coins alles gibt und was die wiederrum "wert" sind.. :schockiert: :???: :hilfe: :hilfe:

ElliPirelli

Geoguru
movie_fan schrieb:
ich würde ja auch gerne mitmachen, nur ehrlich gesagt fehlt mir so nen bisserln die Ahnung. welche coins was "wert" sind... :schockiert:
ich hab mir die immer nur bestellt, weil die die schön aussehend fand, meistens dann 2 stück, damit sich das vom porto her lohnt..
und dann kommt noch dazu das ich keien ahnung hab was es für coins alles gibt und was die wiederrum "wert" sind.. :schockiert: :???: :hilfe: :hilfe:
Anders mach ich das auch nicht...

Ich geh auch nach dem Aussehen, die Metalle sind mir meist egal. Hauptsache sie sehen hübsch aus. Oder haben eine mich ansprechende Gestaltung, oder haben etwas zum Thema, das mir gefällt.

Aber deswegen kannst Du doch Deine Coins zur Verfügung stellen und auch sagen, welche Du gern hättest. Egal was die nun an Sammlerwert haben...

Oder hab ich da nun was falsch verstanden?

Gruß, ElliPirelli

Whitby

Geomaster
Der Wert liegt immer im Auge des Betrachters.
Eine Coin kann noch so viel in der Bucht bringen. Wenn sie mir nicht gefällt, dann will ich sie nicht. Ich kaufe auch keine Coins, um damit reich zu werden, sondern weil mir das sammeln, tauschen und anschauen Spaß macht.

movie_fan

Geoguru
das mag ja soweit stimmen, aber coins die selten sind, und ich das ggf gar nicht weis, wechseln so ggf den besitzer, ohne das ich was ähnlich seltenes bekommen hab..
und ich weis halt net was da wie ist mit den coins.. :kopfwand:
naja mal schauen, noch hab ich ja nen augenblick um mir das zu überlegen/anzuschauen..

matlock75

Geowizard
GeoFaex schrieb:
..... seit über 2 Jahren noch nicht eine aus der Hand gegeben habe. Mal schaun ob an sowas überhaupt Interesse besteht.

So lange schleppst du das Metall schon mit dir herum? Na hättest du mal was gesagt! Die hätte ich dir bei der Coin Con doch abgenommen. Ich komm mal eben bei dir vorbei und hole sie ab, der ganze Balast...

OP
Team 'zZZz'

Team 'zZZz'

Geomaster
GeoFaex schrieb:
Team 'zZZz' schrieb:
Aber bitte realistisch bleiben, ja :???: Ich sag ja auch nicht, das GeoFaex mal seine Darthi hier rein schmeißen soll :kopfwand: :motz: :kopfwand:
Na dann eben nicht! :D

Ooooooch komm ... Du weißt es doch besser, oder?

Ok, Du willst, daß ich winsele ... ?!?!? :schockiert:

Pfff ... niiiiiieeeeee :motz: :zensur:

Seufz.

Haaaaach ...

Na gut, ich steh ja zu meinen innersten Zwängen :kopfwand:

Ich würde mir um beinahe alles in der Welt wünschen, daß Geofaex sein Darthi Coin in den MathTrade einbringt .... bitte, bitte, bitte ... :gott: :gott: :gott: :gott: :gott:

Was tut man nicht alles, wenn einem sonst keine andere Wahl bleibt ?!?!

Dirk

G92

Geomaster
Intresse habe ich schin. Mal sehen was ich noch zum traden bekomme bzw. habe (eig. in dieser Katekorie nichts).

OP
Team 'zZZz'

Team 'zZZz'

Geomaster
Thoto schrieb:
Team 'zZZz' schrieb:
Thoto schrieb:
Ich wäre auch dabei :D

Lol ... Du warst bei mir innerlich schon fest eingeplant :D

Cheers,
Dirk

Das überrascht mich :schockiert: So aktiv bin ich doch gar nicht und meine Hochzeit in Bezug auf die Geocoins ist schon länger her (ach, war das 2005 schön ;) ).

Liegt wohl daran, daß Du bisher bei allen von mir gehosteten MathTrades dabei warst, oder irre ich mich hier?

Sei's drum - schön, daß Du dabei bist!

Cheers,
Dirk

SabrinaM

Geowizard
Ich hab im Moment nicht viel zu bieten, aber ich melde mich jetzt doch mal an... vielleicht find ich ja was interessantes bei Euch :D

Ich such ja immer noch das Skills-Set...

moulinsart schrieb:
Ich suche seit langem nach den beiden Suncatcher 2006 Coins und - großer Traum - nach dem Spiegelei von Psychochicken...
Habe viele 2007er im Angebot!

Gruß,
moulinsart

Lol dazu hatte ich Dir doch schon mal was geschrieben, dass wird wohl immer ein großer Traum bleiben :eek:ps:

moulinsart

Geocacher
Menkinger-Familycacher schrieb:
Lol dazu hatte ich Dir doch schon mal was geschrieben, dass wird wohl immer ein großer Traum bleiben :eek:ps:

:( :( Nun streu nicht auch noch Salz in die Wunde :( :(
Aber man darf ja wohl noch träumen... :p

moulinsart

Oben