• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Interesse an einem neuen "deutschen" MathTrade ?!?

movie_fan

Geoguru
ich wäre zur allgemeinen und vorallem zur matlock belustigung wieder mit dabei :???: :irre: :hilfe:
sind zwar nicht wirklich viele neue dazu gekommen, aber vielleicht ist ja doch noch das ein oder andere dabei :)

wegen mir können wir auch gleich nach dem einstellen mit dem "was hätte ich gerne" weiter machen :)

Whitby

Geomaster
Prinzipiell wäre ich auch dabei. Hoffe mal, dass die Einstellphase nicht vor dem 27.9. endet. Wegen Überfüllung geschlossen ;)

Chur

Geocacher
Diese MathTrade-Sache find ich auch spannend... Darf ich auch mitmachen? Gibts ne Mindestzahl an Coins die man beisteuern sollte?

Whitby

Geomaster
Chur schrieb:
Diese MathTrade-Sache find ich auch spannend... Darf ich auch mitmachen? Gibts ne Mindestzahl an Coins die man beisteuern sollte?

Sicherlich darfst du mitmachen.
Und nein, eine Mindestzahl gibt es nicht. Aber je mehr du einstellst, um so mehr kannst du auch tauschen. Logisch, oder?

Ich habe inzwischen auch ein paar Coins, die ich tauschen würde, und würde, wenn ich verstanden habe, wie das nun funktioniert auch teilnehmen

ElliPirelli

Geoguru
wyvern&xeno schrieb:
Ich habe inzwischen auch ein paar Coins, die ich tauschen würde, und würde, wenn ich verstanden habe, wie das nun funktioniert auch teilnehmen
Les diesen Fred von vorne durch, dann brauchen wir nur noch die Hälfte nochmal schreiben...

Irgendwie hab ich heute meinen fießen Tag, ich geh besser mal schlafen.... :blush3:

Hab ich gelesen. Die Erklärung von wutzebear hab ich auch soweit verstanden, aber die praktische Durchführung ist mir noch unklar: z.b. wer sammelt die Listen und welche? und überhaupt...

Whitby

Geomaster
wyvern&xeno schrieb:
Hab ich gelesen. Die Erklärung von wutzebear hab ich auch soweit verstanden, aber die praktische Durchführung ist mir noch unklar: z.b. wer sammelt die Listen und welche? und überhaupt...

Das wird sich alles klären. Jetzt warte erst mal ab, bis der Host (Danke auch von meiner Seite!) näheres bekannt gibt. Dann macht sich das alles von selbst. Und wenn doch nicht, sind wir jederzeit bereit, alle möglichen Fragen zu beantworten.
Das mit den Listen ist recht einfach. Das geht über eine google-Tabelle, auf die jeder Teilnehmer zugreifen kann,

GeoFaex

Geowizard
Für alle die noch Fragen haben:
http://www.geoclub.de/viewtopic.php?f=60&t=25165

Das sind die 30 Seiten vom letzten Math Trade. Da wurden schon alle möglichen Fragen beantwortet - auch die blöden :D

NoobNader

Geomaster
Hätte auch Interesse

Wenns definitiv losgeht, dann aber bitte in einem neuen Thread hier bekanntgeben... Hier kommt man ja nach ein zwei Tagen schon nicht mehr hinterher... ;)

OP
Team 'zZZz'

Team 'zZZz'

Geomaster
Menkinger-Familycacher schrieb:
hüstel, hüstel

werde mal meine noch verbliebenen coins ducrhsehen und mich evtl. anschließen. :roll:

uiuiuiuiuiuiui ....

:silvester2_mrgreen: :prost: :up: :gott2:

Welcome back !!!

Yep, das freut mich wirklich !!!

Cheers,
Dirk

OP
Team 'zZZz'

Team 'zZZz'

Geomaster
Mal eben noch schnell eine kleine "Umfrage" ...

A) Coins listen Sonntag 21.9. - 28.9., Wunschliste 29.9. 5.10, Auswertung ab 6.10.

B) Coins listen Sonntag 28.9. - 5.10., Wunschliste 6.10. - 12.10., Auswerung ab 13.10

Was ist euch lieber ?

Cheers,
Dirk

Oben