KoenigDickBauch
Geoguru
Starglider schrieb:Der Kurpfalz-Stammtischsteht übrigens noch nicht in Moenks Event-Kalender.
Ist hier falsch?
Aber wir schweifen ab. Wollten wir nicht ins Bergwerk?
Starglider schrieb:Der Kurpfalz-Stammtischsteht übrigens noch nicht in Moenks Event-Kalender.
Ich nicht. Geht in der Regel nicht mit Hund.KoenigDickBauch schrieb:Aber wir schweifen ab. Wollten wir nicht ins Bergwerk?
Starglider schrieb:Ich nicht. Geht in der Regel nicht mit Hund.KoenigDickBauch schrieb:Aber wir schweifen ab. Wollten wir nicht ins Bergwerk?
Starglider schrieb:Vielen Dank für die netten Hilfsangebote. Vielleicht schau ich ja so vorbei.
Bergwerke habe ich eigentlich schon genug gesehen. Richtig interessant sind die ja erst, wenn man nicht geführt wird sondern hindurch kriecht![]()
Richtig, das ist nur das Vorgeplempere, also alles noch in der "pre planning phase", wie man auch schön sagen könnte...twoP schrieb:Aber zum Glück ist das hier ja nur erst das Vorgeplempere...![]()
Die Umfrage dürfte wohl mittlerweile zeitlich beendet sein, also gar nicht mehr. Oder sehe nur ich als Umfragensteller keine Auswahlmöglichkeiten mehr?thorsten.gehrig schrieb:Nachtrag: wie kann ich eigentlich oben abstimmen???